Neue Meilensteine bei vegconomist: 100.000er-Grenze geknackt

vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin

Mehr als 100.000 unique business visitors hatte vegconomist im Urlaubsmonat August. Schon im Juli waren wir nah an dieser Marke dran, nun haben wir sie im August deutlich überschreiten können.

Die weiteren Meilensteine sind: Im August wurde vertraglich fixiert, dass wir im September bzw. Anfang Oktober mit einer spanischen und einer chinesischen Version starten. Damit werden wir unsere Positionierung als Publikation mit globaler Reichweite deutlich verbessern und differenzierter auf die Informationswünsche bestimmter Regionen der Welt eingehen können.

Wir freuen uns auch über mehrere Hundert neue Newsletterabonnenten allein im August, insgesamt sind es jetzt über 5,500. Wir konnten letzten Monat etliche neue Abonnenten von großen globalen Unternehmensberatungen begrüßen. Wir freuen uns über die neuen Abonnenten aus der Süßwarenindustrie, von Zutatenherstellern, von europäischen Food-Organisationen, aus dem Foodservicebereich, von globalen Foodmarken, von Forschungseinrichtungen, von großen Retailern und aus vielen anderen Bereichen. Die Abonnenten kommen aus allen Teilen der Welt, das zeigt, dass pflanzenbasierter Lifestyle eine globale Bewegung ist, die Tag für Tag größer wird.

Vielen Dank an unsere treue und rapide wachsende Leserschaft. Vielen Dank aber auch an das Team von vegconomist, das diesen Erfolg dank seines Spirits und Engagements erst möglich gemacht hat.

Globale Reichweite für Werbekunden: perfektes One-Stop-shopping

Wer eine globale Marke im pflanzenbasierten Umfeld aufbauen möchte, für den ist eine Kampagne mit dieser Reichweite und der hochkarätigen Leserschaft eine erste Wahl. Wir erreichen Business-Leser in über 160 Ländern der Welt. Sprechen Sie uns gerne für ein individuelles Angebot an: Peter Link ([email protected]) / www.vegconomist.de/kontakt.