Marketing & Medien

So good it’s good: LikeMeat feiert TV-Premiere und zeigt wie gut ein veganer Burger sein kann
16. Februar 2021
Die vegane Pflanzenfleischmarke LikeMeat verlängert ihre aktuelle Digital-Kampagne „So good it’s good” und feiert am heutigen Montag Premiere…
Sportliche Verpackungsdesigns gesucht: AVE ruft auf zur Vantastic Design Challenge
15. Februar 2021
Die AVE – Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG ruft zur Vantastic Design Challenge auf. Bei diesem…
Bauer’s Partnerschaft mit Germany’s Next Topmodel eröffnet reichweitenstarke TV-Präsenz für das neue pflanzliche „GrünKraft“-Sortiment
29. Januar 2021
Premiere zur besten Sendezeit: Die Privatmolkerei Bauer ist neuer offizieller Partner der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel.…
Stefanie Heinzmann wird Botschafterin von Emmis Vegan-Marke beleaf
28. Januar 2021
Die Schweizer Musikerin Stefanie Heinzmann unterstützt neu als Markenbotschafterin Emmis Vegan-Marke beleaf. Die 31-jährige Schweizer Pop- und Soulinterpretin…
Werbung etc. ist neue Leadagentur für Vantastic foods und die AVE
24. Januar 2021
Die AVE – Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG arbeitet mit einer neuen Werbeagentur zusammen. Die Stuttgarter…
“Yes, ve gan!” im Veganuary: iglo startet mit neuer Vegan-Kampagne ins neue Jahr
6. Januar 2021
Zum “Veganuary 2021” startet iglo mit der neuen Kampagne “Yes, ve gan!” und wirbt so für die pflanzenbasierte…
LikeMeat und Till Lindemann promoten den Veganuary 2021
4. Januar 2021
Der Pflanzenfleischhersteller LikeMeat veröffentlichte vor kurzem einen außergewöhnlichen Food-Performance-Film mit dem deutschen Musiker Till Lindemann (Rammstein). Mit dem…
MADE WITH LUVE mit großer „Veganuary-Kampagne“ – Die vegane Marke möchte Menschen zum Jahresstart 2021 zu mehr pflanzlicher Ernährung inspirieren
18. Dezember 2020
Veganes Leben ist weiter Trendthema – es geht um Gesundheit, aber auch um Klimaschutz und Tierwohl. Die 2014…
Prominente Unterstützung für den Veganuary 2021: Alec Baldwin, Hannes Jaenicke und IKEA beteiligen sich erstmals am veganen Neujahrsvorsatz
1. Dezember 2020
Die gemeinnützige Organisation Veganuary lädt ab heute mit prominenter Unterstützung dazu ein, im Januar eine rein pflanzliche Ernährung…
Violife ist offizieller Sponsor von Veganuary 2021
1. Dezember 2020
Die vegane Käsealternativmarke Violife kündigt vor kurzem an, offizieller Sponsor von Veganuary 2021 zu sein und die Wohltätigkeitsorganisation…
PHW begleitet Einführung von neuer Marke “Green Legend” mit integrierter Werbekampagne
16. November 2020
Seit dem 1. Oktober bietet die PHW-Gruppe mit ihrer neuen pflanzlichen Marke “Green Legend” ein umfassendes Sortiment an…
Screen On Demand unterstützt ALDI Nord und ALDI SÜD mit innovativer Digital out of Home Kampagne
16. November 2020
Anlässlich des Gewinns des „Vegan Food Awards 2020” als „Vegan freundlichster Supermarkt” setzen ALDI Nord und ALDI SÜD…
vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin
In eigener Sache: vegconomist verzeichnet im Oktober über 50.000 Besucher auf deutscher Seite
5. November 2020
Mehr als 50.000 unique business visitors konnte die deutsche vegconomist-Seite im Oktober verzeichnen, so viele wie noch nie…
Veganuary: Unternehmen können jetzt Ihre Vorbereitungen für den Veganuary 2021 starten
16. Oktober 2020
Veganuary wurde im Januar 2014 als gemeinnützige Organisation in Großbritannien gegründet und inspiriert seitdem weltweit Menschen im Januar…
„GZSZ Rezept-Challenge“: Rügenwalder Mühle geht gemeinsam mit Mediaplus und Ad Alliance neue crossmediale Wege
14. Oktober 2020
Leckere vegetarische und vegane Vielfalt in einem jungen und attraktiven Umfeld – mit der „GZSZ Rezept-Challenge“ geht die…
  • Top Themen






    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address