Marketing & Medien

Veganuary: Unternehmen können jetzt Ihre Vorbereitungen für den Veganuary 2021 starten
16. Oktober 2020
Veganuary wurde im Januar 2014 als gemeinnützige Organisation in Großbritannien gegründet und inspiriert seitdem weltweit Menschen im Januar…
„GZSZ Rezept-Challenge“: Rügenwalder Mühle geht gemeinsam mit Mediaplus und Ad Alliance neue crossmediale Wege
14. Oktober 2020
Leckere vegetarische und vegane Vielfalt in einem jungen und attraktiven Umfeld – mit der „GZSZ Rezept-Challenge“ geht die…
„Die neue Lust auf Fleisch aus Pflanzen“: Rügenwalder Mühle startet reichweitenstarke Image-Kampagne
2. Oktober 2020
Grüne Sojafelder, knackige Erbsenschoten und goldgelber Weizen – mit ihrem neuen Imagespot nimmt die Rügenwalder Mühle die Zuschauer…
Erstmals Werbespot für VANTAST!C FOODS im deutschen Fernsehen
2. September 2020
Im September starten die AVE – Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG und Rodag foods, beide Teil…
vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin
Neue Meilensteine bei vegconomist: 100.000er-Grenze geknackt
1. September 2020
Mehr als 100.000 unique business visitors hatte vegconomist im Urlaubsmonat August. Schon im Juli waren wir nah an…
vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin
Vegconomist goes to China
21. August 2020
Spätestens im Oktober startet vegconomist eine chinesische Version seines veganen Wirtschaftsmagazins. Möglich wird das dank einer weitsichtigen Unternehmerpersönlichkeit…
ANNEMARIE BÖRLIND kooperiert mit Influencerin NovaLanaLove
17. August 2020
Gemeinsam mit der Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, hat die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty…
vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin
Vegconomist startet spanische Version – jetzt Sponsor werden
13. August 2020
Im September startet vegconomist eine spanische Version seines veganen Wirtschaftsmagazins. Zwischen 400 – 500 Millionen Menschen auf der…
Logo Rügenwalder Mühle
Rügenwalder Mühle wirbt bundesweit mit Kampagne für eigenes heimisches Soja
6. August 2020
Die Rügenwalder Mühle wird für die Herstellung der eigenen vegetarischen und veganen Fleischalternativen zukünftig eigenes Soja anbauen, um…
“M*** F***”: Meatless Farm startet aufmerksamkeitsstarke Kampagne in UK
4. August 2020
Meatless Farm, die am schnellsten wachsende Fleischalternativmarke Großbritanniens, startet ihre bisher größte Werbekampagne unter dem Logo “M*** F***”.…
Rügenwalder Mühle: Integrierte Bewegtbildkampagne zu den neuen veganen Produkten
28. Juli 2020
1,5 Milliarden Kontakte generiert die Rügenwalder Mühle mit einer Bewegtbildkampagne, die sich gegenwärtig an Flexitarier und Ernährungsbewusste Menschen…
© Katrina Fox
Das Plant Powered Women’s Network – eine global-ethische Führungsgemeinschaft für vegane Frauen
16. April 2020
Das Plant Powered Women’s Network ist eine neu gegründete Plattform, die veganen Business-Frauen helfen soll, in ihrem Bereich…
vegconomist - das vegane Wirtschaftsmagazin
Frohe Ostern und bleiben Sie gesund!
10. April 2020
Sehr geehrte Leserschaft, auch die vegconomist-Redaktion verabschiedet sich in eine kurze und hoffentlich erholsame Osterpause. Wir sind wie…
danone logo
Danone pusht veganes Activia mit TV-Kampagne in Deutschland
6. April 2020
Seit Oktober 2019 gibt es Activia von Danone auch rein pflanzenbasiert. Nun pusht Danone die vegane Variante mit…
swissveg
Swissveg: Grösste Nutztierkampagne der Schweiz gestartet
16. März 2020
Die Wirtschaft richtet sich gerade neu aus: Weg von tierischen Produkten, hin zu pflanzlichen Alternativen. Dies merkt man…
  • Top Themen






    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address