Ab sofort können Kunden an der Verlosung eines Jahresvorrats an Califia Farms ungesüßter Mandelmilch und Cinnamon Toast Crunch teilnehmen.
Laut einer Studie haben 57 % der US-Haushalte pflanzliche Milch im Kühlschrank, aber nur 36 % verwenden sie für ihr Müsli. Califia Farms ist überzeugt, dass Mandelmilch eine passende Ergänzung zu Müsli ist. Deshalb hat sich das Unternehmen mit Cinnamon Toast Crunch zusammengetan und die Verlosung eines Jahresvorrat der Produkte angekündigt.
Bis zum 7. November 2023 können Fans ein Video von sich mit dem Califia Farms x Cinnamon Toast Crunch ‚Snack Attack‘ Gamified Effect auf TikTok posten, um an der Verlosung teilzunehmen. Bis zu 15 Gewinner erhalten ein Jahr lang Califia Farms ungesüßte Mandelmilch und Cinnamon Toast Crunch.
Die Nutzer der TikTok-App werden von dem Snack Attack Gamification Effekt herausgefordert, ihre Punktzahl zu maximieren und zu übertreffen, indem sie den Figuren helfen, herabfallende Mandelmilch in einer Müslischale zu fangen und dabei Socken, Pizza und Donuts zu vermeiden.
„Da die Menschen bei immer mehr Gelegenheiten auf pflanzliche Milch umsteigen, sehen wir eine große Chance, mehr Verbrauchern die unwiderstehlich leckere Kombination aus Müsli und Mandelmilch näherzubringen“, sagte Suzanne Ginestro, Chief Marketing Officer bei Califia Farms. „Wir freuen uns, mit Cinnamon Toast Crunch zusammenzuarbeiten, um die Verbraucher mit einem verrückten, interaktiven Spiel und einem Werbegeschenk spielerisch dazu zu bringen, ihren nächsten unerwarteten Heißhunger mit etwas Süßem, Cremigem und Leckerem zu stillen.“
Jüngste Untersuchungen von Califia Farms zeigen weitere Erkenntnisse über das wachsende Interesse an der Kombination von Getreide und milchfreier Milch, wobei die Verbraucher – insbesondere die Generation Z – Schüsseln für späte Snacks füllen.
Mehr Informationen unter: califiafarms.com