Vegane Unternehmerin gründet neue “Mint Vegan Marketing Agency”

mint vegan marketing logo
© Mint Vegan Marketing

Als Teil der rasant wachsenden veganen Wirtschaft, berichtet vegconomist immer häufiger über neue Unternehmensdienstleistungen, die sich speziell ans vegane Business richten. So auch die neue Mint Vegan Marketing Agency“, gegründet von der preisgekrönten Reporterin, PR-Managerin und veganen Unternehmerin Diana Laverdure-Dunetz. Die neue Marketingagentur konzentriert sich auf vegane Unternehmen und solche, die sich nicht länger an einer Wirtschaft beteiligen wollen, die weitgehend auf die Ausbeutung von Tieren angewiesen ist.

Mint Vegan Marketing wurde in Florida ins Leben gerufen, um kleinen und mittleren Unternehmen strategische PR-, Marketing- und Business-Building-Lösungen anzubieten. Nachdem Diana zehn Jahre lang als Vizepräsidentin einer preisgekrönten Werbeagentur in Südflorida gearbeitet hatte, verließ sie diese im Jahr 2014, da sie feststellte, dass die Werte des Unternehmens und seiner Kunden nicht mehr ihren eigenen Werten des Veganismus entsprechen.

Diana Laverdure-Dunetz - Promo Pic
Diana Laverdure-Dunetz, Gründerin von Mint Vegan Marketing

Mit der Mint Vegan Marketing Agency will Diana nun professionelles PR- und Business-Know-how anbieten, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Geschäftstätigkeit weiterzuentwicklen und auszubauen. Sie will dazu beitragen, das die Wirtschaft insgesamt mehr positive Auswirkungen auf alle Menschen, Tiere und den Planeten hat.

“Dies ist eine aufregende Zeit, um ein veganer Unternehmer zu sein”, sagt Laverdure-Dunetz. „Es gibt eine schnell wachsende Zunahme von Veganern, die gleichgesinnte Unternehmen unterstützen möchten, während sich Nicht-Veganer zunehmend sozialer Probleme bewusst werden, die sie für vegane Produkte und Dienstleistungen begeistern. Durch die Bereitstellung strategischer PR-, Marketing- und Business-Building-Lösungen, mit denen vegane Unternehmen wachsen und gedeihen können, möchte ich mich von einer Wirtschaft, die auf die Ausbeutung von Tieren angewiesen ist, zu einem neuen Typ von bewusstem Kapitalismus hinwenden, in dem Profit und Mitgefühl zusammenwachsen. Meine Mission ist es, die Wirtschaft zu einem erfolgreichen veganen Geschäft zu machen. “

Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.