Markt & Trends

Globaler Markt für vegane Mayonnaise zeigt robustes Wachstum

Eine aktuelle Analyse von Apex Market Research widmet sich dem globalen Markt für vegane Mayonnaise im Prognosezeitraum von 2013-2026. Der Marktbericht prognostiziert für die kommenden Jahre ein stetiges Wachstum des Marktvolumens. 

Der Report untersucht den Markt für vegane Mayonnaise in 13 Kapiteln unter anderem hinsichtlich der geografischen Regionen und Industrieketten.

Der asiatisch-pazifische Raum wird laut Report in den folgenden Jahren weitere Marktanteile dazugewinnen, insbesondere in China, aber auch in den schnell wachsenden Regionen Indien und Südostasien. Auch die Vereinigten Staaten werden weiterhin eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen. Änderungen aus den USA können sich auf den Entwicklungstrend der veganen Mayonnaise auswirken. Die EU spielt ebenfalls eine wichtige Rolle auf dem Weltmarkt.

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt für vegane Mayonnaise gehören Hampton Creek, Unilever (Hellmanns), Remia C.V., Dr. Oetker GmbH, Del Monte Foods, American Garden, Cremica Food Industries, Kraft Heinz, Newman’s Own, The Best Foods und C.F. Sauer.

Weitere Informationen zur Marktanalyse finden Sie hier.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

ahead burghotel

Messen & Events
Vegemotion: Netzwerktreffen für Unternehmer aus der veganen Foodbranche ist online

Biobäckerei Gottschaller

Ingredients
Im Interview mit dem Gottschallerhof: Landwirtschaftlicher Traditionsbetrieb mit Biobäckerei wird biozyklisch-vegan

thailand fahne

Food & Beverage
Thailand will die Welt mit gesünderen und schmackhafteren Lebensmitteln der Zukunft beliefern

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”