Die Plant Based World Expo bestätigt weitere hochkarätige Redner, die darüber sprechen werden, wie sich ihre Unternehmen im Laufe der Zeit angepasst haben und welche zukünftigen Möglichkeiten sich in einer reifenden Branche bieten.
Die Plant Based World Expo, die vom 7. bis 8. September 2023 im Javits Center in New York stattfinden wird, kündigt die Keynote für Tag 2 an. Unter dem Motto „Plant-Based Foods in 2023: Lessons in Resilience and Collaboration“ werden eine Reihe von CEOs verschiedener Unternehmen der Plant-Based-Branche über ihrem Erfolg sprechen.
Die Veranstaltung wird von Nil Zacharias, dem Gründer von Eat For The Planet, moderiert und umfasst die Diskussionsteilnehmer Liron Nimrodi von ZeroEgg, Pete Speranza von Wicked Foods und Minh Tsai von Hodo Foods.
„Seit 2019 stehen wir an der Spitze der pflanzlichen Lebensmittelbewegung und unser Konferenzprogramm spiegelt die Entwicklung und Reifung der Branche wider“, sagte Ben Davis, Content Chair und strategischer Berater der Plant Based World Expo. „Wir bringen einige der innovativsten und klügsten Köpfe der pflanzenbasierten Industrie zusammen, um ihr Fachwissen zu teilen und Fallstudien und Best Practices aus der Praxis anzubieten, die den Teilnehmern helfen sollen, erfolgreich pflanzliche Produkte zu entwickeln, zu beschaffen und zu vertreiben, und um Einblicke zu gewinnen, die sie nirgendwo sonst finden.“
Plant Based World Expo Nordamerika
Das diesjährige Konferenzprogramm der Plant Based World Expo wurde sorgfältig zusammengestellt, um Einzelhändlern, Foodservice-Betreibern und anderen Branchenfachleuten zu helfen, ihre Geschäfte im pflanzlichen Sektor voranzubringen.
Zwei verschiedene Konferenzprogramme sollen es einfach machen, Themen zu finden, die für bestimmte Unternehmen relevant sind:
Executive Summit: Neu in diesem Jahr ist der Executive Summit, bei dem Fachleute aus der Branche von Branchenführern und Pionieren lernen können, die die Zukunft des pflanzlichen Sektors gestalten. Dazu gehören erstklassige Redner aus Unternehmen wie Before the Butcher, Green Boy Group, Whole Foods Market und Purple Carrot. Zu den Highlights im Programm des Summit zählen:
- Die nächste Generation von Proteinen auf Pflanzenbasis
- Pionier – Start – Maßstab: Wachsen eines erfolgreichen Food-Service-Geschäfts
- Kooperationen mit Einzelhändlern – Best Practices im Merchandising zur Optimierung der Kategorieverkäufe
Buyer Education Theater: Diese Veranstaltung steht allen Teilnehmern offen und bietet die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren, was für die wichtigsten Einkäufer aus Gastronomie und Einzelhandel wichtig ist. Die Referenten kommen vom Food Marketing Institute, von Sodexo, der JBH Advisory Group, Target und anderen. Themen sind unter anderem:
- Pilzalternativen: Das neue Protein in der Mitte des Tellers
- Die nächste Generation: Den Geschmack der Generation Z entschlüsseln und eine authentische Verbindung herstellen
- Power of Plant-Based Food and Beverages 2023
Zusätzlich bietet die Plant Based World Expo die folgenden Bildungsangebote auf der Ausstellungsfläche:
- Im Culinary Theater können die Teilnehmer einen Vorgeschmack auf die Verwendung vieler Produkte auf der Ausstellungsfläche bekommen.
- Das Learning Garden Theater ist eine Option für alle, die ein tieferes Verständnis für Branchentrends und Innovationen gewinnen wollen.
Weitere Informationen unter: plantbasedworldexpo.com