Die Würz-Revolution für Lebensmittelhersteller: Salz und Zucker raus – Geschmack rein. TOMAMI.

Die Würz-Revolution für Lebensmittelhersteller: Salz und Zucker raus – Geschmack rein. TOMAMI.
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Eine neue Geschmacksdimension für Lebensmittelhersteller: TOMAMI ist eine Würze zur Intensivierung der natürlichen Umami- und Kokumi-Charakteristiken. So können Zucker, Salz und Fett reduziert werden, um ein ernährungsphysiologisch wertvolleres Produkt zu erhalten. Die natürliche Essenz aus 100 % vollreifen Tomaten gleicht Salz, Säure, Süße und Bitterkeit aus.

Diese neue Konzentrat aus klarem Tomatensaft (18 kg Tomate = 1 l TOMAMI) ist clean label, von Natur aus gluten- und laktosefrei und erfordert keine Allergenkennzeichnung nach Verordnung 200/13/EC. Universell einsetzbar ist sie eine echte Bereicherung für Lebensmittelhersteller, die steigende Anforderungen der Konsumenten an überzeugenden Geschmack und reine Inhaltsstoffe erfüllen möchten.

Für Lebensmittelhersteller kann Tomami in Gebinden von 18kg oder in Fässern à 250 kg geliefert werden.

Für den Endverbraucher und Handel stellt TOMAMI edle Flaschen mit der hochkonzentrierten Umami-Würze bereit, die das Essen im Handumdrehen beim Kochen und als Tischwürze verfeinern. Im Sortiment sind die „Klassiker“ #1 und #2, sowie mehrere Würzsaucen mit feinsten Gewürzen von Ingo Holland.

MarkennameTOMAMI®
ProduktnameTOMAMI® #2
WarengruppeWürzsaucen
Art der EinführungNeues Produkt
Einführungsdatum2014
UVP (in €)9,90€ (90 ml Flasche)
Verpackungseinheit (Handel)6 Flaschen à 90, 240 oder 740 ml sowie für Lebensmittelhersteller 18 oder 250 kg
Verpackungseinheit (Kunde)Flasche à 90 oder 240 ml
Verkaufsförderung/WerbungVerkostung, Social Media
VKF am POSkeine VKF-Aktion am POS
VertriebsschienenBos Food, FrischeParadies, Manufactum, ausgewählte Edekas, Delikatesshändler und weitere.
ListungsgebietDeutschland, Österreich, Schweiz

Hersteller

Tomami Logo

TOMAMI GmbH
Am Lichtetal 1
61462 Königstein
Deutschland
https://tomami.eu/


Sie möchten Ihre Produkte auch einem Publikum von Entscheidern aus Handel, Industrie und Organisationen präsentieren? Nutzen Sie hierzu unsere “Neue Produkte”-Datenbank!

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)