Neue Produkte

bedda launcht vegane Schlagcreme für Desserts

Nach der Markteinführung eines glutenfreien Haferdrinks des pflanzlichen Produzenten bedda, erweitert das Hamburger Unternehmen sein Sortiment nun auch im Dessert-Bereich und präsentiert ein neues innovatives Produkt.

Aufschlagbare Creme auf der Basis von Raps- und Sonnenblumenöl

Bei dem neuen Produkt handelt es sich um eine gekühlte und – wie der Name bereits vermuten lässt – aufschlagbare Schlagcreme. Sie soll neben ihrem guten Geschmack auch mit einer originalgetreuen Konsistenz überzeugen und ist zum Verfeinern von Eis, Torten und allen anderen Süßspeisen geeignet.

Wie bei allen anderen bedda-Produkten wird dabei auf Soja, Gluten, Laktose, Palmöl, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichtet. Stattdessen wird die neue Creme auf der Grundlage heimischen Raps- und Sonnenblumenöls hergestellt.

Die Schlagcreme wird ab Juni 2019 im ausgewählten Fach- und Onlinehandel verfügbar sein.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

tu münchen

Startups, Accelerators & Incubators
AgriFood Demo Day Munich: Start-ups stellen ihre Ideen am 12.10.22 vor

MIGHTY M.LK Barista

Milch- & Molkereialternativen
MIGHTY: Neue pflanzliche Milchalternativen für den deutschen Markt

Food & Beverage
Oatly launcht gekühlte Barista Edition und Kaffee-Drinks to go

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”