Neue Produkte

Califia Farms erweitert sein Barista-Blends Sortiment

Califia Farms erweitert sein pflanzliches Sortiment um zwei neue Produkte: Mushroom-Oat- und Hemp-Barista. Die beiden neuen Produkte gesellen sich zu Califias Produktlinie von pflanzlichen Barista Blend-Getränken, einschließlich Oat Barista Blend, Almond Barista Blend und Unsweetened Almond Barista Blend. Sie wurden in Zusammenarbeit mit echten Baristas entwickelt und können auch als Creamer verwendet werden.

Die funktionellen Eigenschaften von Milchalternativen stellen laut Umfragen den wichtigsten Kauffaktor für Verbraucher dar. Eine Umfrage zeigt in diesem Zusammenhang, dass 58% der Kaffeetrinker während der Corona-Pandemie verschiedene Arten von Pflanzenmilch in ihrem Kaffee ausprobiert haben. Die Umfrage ergab auch, dass die Experimentierfreudigkeit der Verbraucher im letzten Jahr zugenommen hat.

“Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass einer von vier Kaffeetrinkern lieber auf Kaffee verzichten würde, wenn seine bevorzugte Milch nicht verfügbar ist. Die richtige pflanzliche Milch ist somit ein wichtiger Teil des Kaffeeerlebnisses. Unsere neuen Mushroom-Oat- und Hanf-Barista-Mischungen haben die Cremigkeit und Konsistenz, die das Kaffeeerlebnis zu Hause mit den zusätzlichen Vorteilen funktionaler Inhaltsstoffe aufwerten”, so Suzanne Ginestro, Chief Marketing Officer bei Califia Farms.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

berief food hafer natur

Marketing & Medien
Berief Food setzt reichweitenstarke TV Kampagne im ZDF fort

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”