Neue Produkte

Der neue planted.kebab ist da!

© Planted Foods GmbH

Die Schweizer Fleischalternativmarke Planted Foods präsentiert aktuell mit planted.kebab ihre neueste pflanzliche Produktinnovation. Damit erweitert der alternative Hersteller ein weiteres Mal sein veganes Fleischsortiment und bietet seinen Kunden eine noch größere Auswahl an innovativen Pflanzenfleischprodukten.

Kebab: The next generation.

© Planted Foods GmbH

Mit dem planted.kebab Original gibt es nun endlich eine nachhaltige und geschmackvolle pflanzliche Version des meistgegessenen Take-away-Produkts für Zuhause. Der planted.kebab überzeugt nach nur 3-5 Minuten Grillzeit in der Pfanne mit echtem Dönergeschmack, so wie er sein soll: ganz ohne Kompromisse und mit 100% natürlichen Zutaten. 

planted.kebab ist dazu vielseitig einsetzbar: Ob als klassischer Döner Kebab im Dürüm oder Füllung für Sandwiches, Fajitas oder Burger. Das würzige Aroma, der volle Geschmack und die saftige, fleischähnliche Textur sind laut Hersteller genau wie beim Original. Viele weitere Rezept-Inspirationen finden sich auf der Planted Hompage.

Den planted.kebab gibt es exklusiv im Planted Webshop und im Einzelhandel bei Coop.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

fair friends messe

Messen & Events

Nachhaltigkeits-Tage in der Messe Dortmund: FAIR FRIENDS bietet wichtige Impulse für nachhaltige Zukunft

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

lebensmittelfarbe

Food & Beverage

DIC und Debut Biotech entwickeln und skalieren die Bioproduktion von nachhaltigen Farbstoffen für Lebensmittel und Kosmetik

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”