Neue Produkte

Ehrmann launcht veganen “Veo Pudding” mit Topping

Die deutsche Traditionsmolkerei Ehrmann, die sich als Genuss-Molkerei mit Produkten wie Almighurt und Obstgarten einen Namen gemacht hat, begibt sich auf den neuen Weg der pflanzlichen Alternativen und launcht das erste vegane Zweischicht-Dessert unter der Marke „Ehrmann Veo“.

In allen Bereichen versprechen die veganen Produkte ein anhaltendes Wachstum und eine ansteigende Käuferreichweite. Mit dem Neuprodukt „Veo Pudding mit Topping“ antwortet Ehrmann auf diesen Trend und weitet seine Dessert-Kompetenz auf das Sortiment der Weißen Milch-Alternativen aus. „Veo“ vereint die Genuss-Welt mit der pflanzlichen Ernährung und bietet großen Genuss für Veganer und Flexitarier.

© EHRMANN SE

Das Zweischicht-Dessert wird in den drei beliebten Sorten Schoko, Vanille und Karamell angeboten. Vollmundiger veganer Pudding trägt das besondere cremig-weich aufgeschlagene vegane Topping, welches den Verbraucher zum Staunen einlädt und den Genuss-Moment vollkommen macht. Das Produkt ist das erste in seiner Kategorie, welches auf der bekannten und ressourcensparenden Kichererbse aus Europa und der gelernten Genuss-Komponente Kokos basiert und somit komplett allergenfrei ist.

Weitere Informationen unter www.ehrmann.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”