Neue Produkte

foodloose kündigt limitierte Winterriegel-Edition an

© foodloose GmbH

Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit bringt der Hamburger SnackSpezialist foodloose zwei neue Sorten seiner beliebten BioNussriegel auf den Markt. Würziger Spekulatius und fruchtiger StollenGeschmack sorgen für eine ordentliche Portion Weihnachtsfeeling to go. Wie alle anderen foodloose Produkte auch, ist die Weihnachts-Edition ebenfalls 100% bio und vegan sowie ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker oder sonstigen Zusatzstoffen.

Von knusprigem Spekulatius und fruchtigem Christstollen inspiriert, sind die beiden neuen NussriegelSorten der limited Edition ein wahrer Genuss für die Winterzeit. Spekulatius überzeugt den Gaumen mit gerösteten Mandeln, Walnüssen, Aprikose, Zitrone und Spekulatiusgewürz. Die Version mit StollenGeschmack will mit gerösteten Mandeln, Sonnenblumenkernen, Quinoa, Rosinen und Cranberries sowie einer weihnachtlichen Orangen und ZimtNote begeistern.

© foodloose GmbH

Die beiden Winterriegel sind wie alle foodloose Produkte 100% bio, ohne Aromen, Zusatz und Füllstoffe sowie vegan, laktose und glutenfrei. Die limited Edition ist zwischen Oktober und Februar online unter www.foodloose.net sowie in ausgewählten Märkten erhältlich (solange der Vorrat reicht UVP 1,49€, 35g).

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

fair friends messe

Messen & Events

Nachhaltigkeits-Tage in der Messe Dortmund: FAIR FRIENDS bietet wichtige Impulse für nachhaltige Zukunft

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

lebensmittelfarbe

Food & Beverage

DIC und Debut Biotech entwickeln und skalieren die Bioproduktion von nachhaltigen Farbstoffen für Lebensmittel und Kosmetik

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”