Neue Produkte

itsu bringt proteinreiche Nudelmahlzeiten auf den Markt

© itsu ltd

itsu, eine asiatisch inspirierte Marke für gesunde Ernährung, hat eine neue Produktlinie von veganen Protein-Nudelgerichten auf den Markt gebracht, die ab diesem Monat bei Sainsbury’s in Großbritannien und auf Amazon erhältlich sind. Die Sojabohnennudeln mit einer handgefertigten Brühe auf Miso-Basis, die direkt in Japan produziert wird, bieten über 20 Gramm Protein pro Portion und sind in drei authentischen asiatischen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Die drei verfügbaren Geschmacksrichtungen sind:

  • super sesam: eine vegane Brühe auf Misobasis mit einer Mischung aus nussigem Sesam, Kräutern und Gewürzen.
  • crackin’ curry: eine vegane Brühe auf Miso-Basis mit einer Mischung aus japanischen Curry-Gewürzen.
  • mega miso: eine vegane Brühe auf Miso-Basis mit einer Mischung aus Gewürzen und einem Hauch von Chili.

Die handgefertigte Brühe auf Miso-Basis ergänzt das bestehende itsu-Sortiment an beliebten Nudelgerichten und wird von Yoshihiro, einem renommierten Meister der japanischen Küche, hergestellt. Die Brühe enthält keine künstlichen Farb-, Konservierungs- oder Geschmacksstoffe oder zugesetztes MNG, hat weniger als 212 Kalorien und 6 g Fett pro Tasse und eignet sich sowohl als schnelles und einfaches Mittagessen als auch als perfekter Snack nach einem anstrengenden Workout.

Weitere Informationen zu den neuen Produkten auf www.itsu.com/.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Expo 2022 in London: Neuheiten aus der pflanzlichen Branche

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”