Neue Produkte

Jack Black erweitert seine vegane Pflegekollektion

Jack Black kündigt vor kurzem mit der “ProSeries Acne Remedy” seine neueste, auf die Behandlung von Akne konzipierte vegane Pflegekollektion an und baut damit sein Markenangebot an natürlichen Hautpflegeprodukten für Männer weiter aus. Die Acne Remedy-Linie wurde speziell entwickelt, um Männern jeden Alters eine erstklassige Lösung gegen Pickel und andere Verunreinigungen zu bieten. Sie enthält wirksame feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die speziell zur Behandlung und Vorbeugung bei Akne helfen, ohne die Haut auszutrocknen.

“Zuzuhören, was unsere Kunden wollen (und was nicht), ist ein Kernbestandteil der Jack Black Marken-DNA. Die Einführung der Acne Remedy Collection ist ein Ergebnis davon, da viele Männer uns oft mitteilen, dass sie immer noch mit Akne zu kämpfen haben, egal ob in ihrer Teenagerzeit oder als Erwachsene. Acne Remedy bietet No-Nonsense-Produkte, die wie angekündigt funktionieren, die besten Inhaltsstoffe verwenden und besonders tierfreundlich sind.”, sagt Gabrielle DeLatin, Director of Marketing bei Jack Black.

Die neue Kollektion besteht aus drei Produkten: dem Acne Remedy Balancing Foam Cleanser, dem Overnight Repair Moisturizer und dem Clearing Spot Treatment, die alle mit wissenschaftlich ausgesuchten Inhaltsstoffen hergestellt werden.

https://www.instagram.com/p/CNvU-NZnd5L/

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

MIGHTY M.LK Barista

Milch- & Molkereialternativen
MIGHTY: Neue pflanzliche Milchalternativen für den deutschen Markt

Food & Beverage
Oatly launcht gekühlte Barista Edition und Kaffee-Drinks to go

puris acremade

Eialternativen
PURIS führt unter der Marke “AcreMade” sein neues pflanzliches Ei ein

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”