Neue Produkte

Molkerei EHRMANN bringt vegane Veo Drinks auf den Markt

Die deutsche Traditionsmolkerei Ehrmann launcht ab Juni nach dem ersten veganen Pudding mit Topping im Markt einen weiteren Baustein unter der Marke „Veo“. Mit den neuen veganen Veo Drinks erweitert das Unternhemen sein pflanzliches Sortiment bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr und richtet sich damit verstärkt auf die sich änderenden Ernährungsbedürfnisse vieler Verbraucher aus.

© EHRMANN SE

Vegane Alternativprodukte haben in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum erfahren. Besonders Getränke können neue Käufer gewinnen. Mit den neuen Drinks antwortet Ehrmann auf diesen Trend und erweitert sein veganes Sortiment um zwei beliebte Sorten: um den Klassiker der absatzstarken To-Go Kaffeegetränke, Cappuccino sowie um den Seelenstreichler Kakao und bietet damit großen Genuss für Veganer und Flexitarier.

Die Basis beider Getränke sind Kokos und Kichererbse und beide sind ohne Soja, Nuss oder Hafer und somit komplett allergenfrei. Bei beiden Getränken wurde auf eine nachhaltigere Verpackung geachtet. Der klassische Coffee-to-go Becher zeigt sich mit einer praktischen und hygienischen Trinköffnung unter der Platine und verzichtet somit auf den Plastikdeckel. Das Kakao-Getränk wird in einer ressourcenschonenden Carto Can angeboten.

Weitere Informationen unter www.ehrmann.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

berief food hafer natur

Marketing & Medien
Berief Food setzt reichweitenstarke TV Kampagne im ZDF fort

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”