Neue Produkte

Nasoya erweitert seine Plantinspired Produktreihe

Nasoya Produkte
© Nasoya

Nasoya erweitert seine pflanzliche Produktreihe Plantspired in den USA um zwei neue Geschmacksrichtungen: Gochujang und Toss’ables-Aromen.

Plantspired Steak auf pflanzlicher Basis wird jetzt in einer Gochujang-Geschmacksvariante erhältlich sein und Plantspired Toss’ables werden in einem neuen koreanisch inspirierten Sweet-Chili-Geschmack auf den Markt kommen. Beide neuen Produkte werden auf der diesjährigen Natural Products Expo West Show vom 8. bis 11. März in Anaheim, Kalifornien, vorgestellt.

Die Markteinführung von Plantspired Gochujang erfolgt ein Jahr nachdem Nasoya sein Plantspired Korean BBQ Steak US-weit in die Lebensmittelgeschäfte gebracht hat. Das Nasoya Gochujang Plantspired Steak enhält 14 g pflanzliches Eiweiß pro Portion und wird mit ausschließlich gentechnikfreien Zutaten hergestellt.

Die koreanisch inspirierten Sweet Chili Toss’ables ergänzen die Garlic and Herb Toss’ables und enthalten mundgerechte, vorgebackene Tofuwürfel, die mit einer koreanischen Sweet Chili Sauce mariniert sind. Die Sweet Chili Toss’ables werden aus Nasoyas Bio-Supertofu hergestellt und enthalten 11 g pflanzliches Eiweiß pro Portion. Sie sind nicht gentechnisch verändert und wurden von der USDA als biologisch zertifiziert.

Nasoya Gericht
© Nasoya

„Nasoya hat ein reiches koreanisches Erbe und eine lange Tradition im Bereich der pflanzlichen Ernährung. Wir freuen uns, unser Angebot an pflanzlichen Produkten zu erweitern und den Verbrauchern im ganzen Land weitere asiatisch inspirierte Geschmacksrichtungen und nährstoffreiche pflanzliche Produkte anzubieten“, sagt Ellen Kim, Director of Brand Strategy & Marketing Communications bei Pulmuone, der Muttergesellschaft von Nasoya. „Die Aufnahme von Gochujang Steak und koreanisch inspirierten Sweet Chili Toss’ables baut auf unserer Mission auf, den Verzehr von pflanzlichen Lebensmitteln zugänglich und bequem zu machen und gleichzeitig den wachsenden Wunsch der Verbraucher zu erfüllen, einzigartige und globale Geschmacksrichtungen zu Hause zu genießen.“

Plantspired Gochujang Steak wird in diesem Frühjahr bei Einzelhändlern wie Sprouts Farmers Markets, Albertsons, Vons und Pavilions erhältlich sein. Sweet Chili Toss’ables gibt es bei Albertsons, Publix, Giant Landover und Sprouts Farmers Markets, wobei noch weitere Vertriebswege für beide Produkte im Jahr 2023 erwartet werden.

Natural Products Expo West Logo
© Natural Products Expo West

Die Pulmuone-Markenfamilie auf der Natural Products Expo West

Die pflanzenbasierten und asiatisch inspirierten Innovationen von Pulmuone werden auf der Natural Products Expo West 2023 in Anaheim, Kalifornien, am Stand Nr. 435 in Halle A ausgestellt. Zu den Produkten, die verkostet werden können, gehören die beiden neuen Sorten von Plantspired Steak und Korean-Inspired Sweet Chili Toss’ables. Beliebte Nasoya-Produkte wie Plantspired TofuBaked, Plantspired Superfood Skillets, Tofu, Vegan Kimchi, Vegan Dumplings, Vegan Wraps und Pasta Zero werden ebenfalls am Nasoya-Stand zu sehen sein.

„Pulmuone und seine Markenfamilie sind stolz darauf, eine breite Palette neuer pflanzlicher Produkte ankündigen zu können, von asiatisch inspirierten Fleischimitaten bis hin zu pflanzlichen Varianten traditioneller koreanischer Gerichte“, sagt Sung Yoon Nam, Vice President of Marketing and Sales bei Pulmuone. „Gestützt auf unser langjähriges Engagement, authentische, nachhaltige Produkte mit hochwertigen Zutaten zu liefern, erforschen wir weiterhin neue Geschmacksrichtungen und Formate und freuen uns darauf, unsere neuesten Innovationen auf der diesjährigen Natural Products Expo West zu präsentieren.“

Mehr Informationen unter: nasoya.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.