Neue Produkte

Neue Beyond Meat Burger Aktion bei NETTO Markendiscount

In einer Aktion ab dem 4. Juli können alle Fans den begehrten fleischlosen Burger in allen 4.260 Filialen bundesweit kaufen.

Laut Pressemitteilung ist Netto der erste Discounter in Deutschland, der den Beyond Meat Burger national im SB-Frischebereich anbietet. Der Beyond Meat Burger (2 x 113,5 Gramm Patties) ist im Aktionszeitraum 4. – 6. Juli 2019 zu einem Preis von 4,99 Euro pro Packung erhältlich. Netto hatte den Burger bereits Mitte Juni angeboten. Zuvor war der Burger Aktionsprodukt bei Lidl, allerdings war die Aktionsmenge so knapp bemessen, dass der Burger nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

baywa kern tec kerne

Investitionen & Akquisitionen
Aus Obstkernen werden schmackhafte Lebensmittel: BayWa AG und Kern Tec GmbH werden strategische Partner

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”