Neue Produkte

Simply V präsentiert neuen pflanzlichen Hirtengenuss

© Simply V

Ganz neu gibt es von Simply V jetzt den Hirtengenuss, eine mildwürzige WeißkäseAlternative, die keine Wünsche offenlässt. Hergestellt mit Mandeln überzeugt er mit seiner angenehm bröckeligen, löchrigen Struktur und kann in ganz unterschiedlichen Gerichten verwendet werden: Der Simply V Hirtengenuss schmeckt kalt ebenso lecker wie warm als bereichernde Zutat im Salat oder als würziges Extra im Trendgericht Baked Feta Pasta.

Mit dem neuen Hirtengenuss bietet Simply V nun für viele beliebte KäseKategorien eine leckere Alternative wer Wert auf pflanzlichen Genuss legt, braucht also nicht auf leckeren Käsegeschmack zu verzichten. Die Verpackung des neuen Simply V Hirtengenuss überzeugt ebenfalls. Ihr frisches, mediterran anmutendes Design macht schon am Kühlregal Appetit auf den Inhalt. Dabei wird sie als deutlich nachhaltiger wahrgenommen als die des Wettbewerbs und besteht auch aus sechs Mal weniger Kunststoff als die des Hauptwettbewerbers.

© Simply V

KäseAlternativen haben ihren Platz in der Mitte der Gesellschaft gefunden. Für viele gehören sie mittlerweile ganz selbstverständlich in den Kühlschrank, so dass sich ihr Absatz im letzten Jahr verdoppelt hat. Markttreiber dabei ist Simply V, die Marke hat die pflanzliche gelbe Linie erst zu dem gemacht, was sie heute ist. Verwender von Simply V und nicht nur sie wünschten sich bereits seit längerem eine überzeugende WeißkäseAlternative, um Salate und Gemüse, aber auch Pasta und Kartoffeln rein pflanzlich verfeinern und genießen zu können. Simply V hat diesen Wunsch nur zu gern erfüllt in der gewohnt hohen Qualität der Marke. Wie gut der Hirtengenuss bei Verbrauchern ankommt, belegen Marktforschungsdaten: Am ausgepreisten Regal liegt die Kaufbereitschaft mit 80 Prozent rund doppelt so hoch wie bei Produkten von Wettbewerbern.

Simply V unterstützt die Einführung des neuen Hirtengenuss mit einer aufmerksamkeitsstarken PrintKampagne in auflagenstarken Medien. Ein umfassendes DigitalPaket samt einer starken Aktivierung am POS runden die Einführungskampagne perfekt ab.

Der Simply V Hirtengenuss ist ab August 2021 erhältlich. Die Verpackungseinheit besteht aus einem Karton mit sechs Packungen zu je 150 g. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 150 gPackung liegt bei 2,99.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”