Sophie’s Kitchen’s zu 100% vegane und gentechnikfreie Produkte waren die ersten pflanzlichen Alternativen zu Meeresfrüchten, die den Verbrauchern in den Supermärkten zur Verfügung standen. Die gluten- und sojafreien Produkte des Unternehmens lassen sich einfach und bequem zubereiten und sind mittlerweile in 3.500 Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Staaten, Kanada und Großbritannien sowie bei Amazon erhältlich. Auf der anstehenden Messe „Natural Products Expo West“ wird Sophie’s Kitchen sein innovatives Produktportfolio präsentieren.
„Die Verbraucher lenken die Nachfrage in Richtung nachhaltiger, gesunder und natürlicher Optionen“, sagte Miles Woodruff, CEO von Sophie’s Kitchen. „Die Natural Products Expo West ist ein Ort, an dem Sie den Wandel sehen und mit den führenden Köpfen und Innovatoren, die den Wandel vorantreiben, in Verbindung treten können. Zu sehen, wie Unternehmen wie Sophie’s Kitchen und die anderen Aussteller wachsen und mehr Menschen erreichen, ist inspirierend, denn es geht um mehr als nur das Geschäft“.
„Es ist dringend notwendig, die Menschen mit den gesundheitlichen und ökologischen Vorteilen einer pflanzlichen Ernährung vertraut zu machen. Deshalb haben wir wohlschmeckende pflanzliche Alternativen zu ihren Lieblingsspeisen geschaffen – damit sie sich bei dem, was sie essen, wohlfühlen können, ohne auf etwas verzichten zu müssen“, sagte Woodruff. „Es ist wichtig, die Menschen auf eine Reise zu führen, auf der sie lernen und entdecken und positive Entscheidungen treffen können. Sophie’s Kitchen ist die Plattform, die wir nutzen, um positive soziale und ökologische Veränderungen in großem Maßstab voranzutreiben.“