Neue Produkte

UK: Violife bringt pünktlich zum Sommer das erste “Vegan BBQ Pack” auf den Markt

© Violife Foods

Das neue Vegan BBQ Pack von Violife hat alles, was man braucht, um das ultimative vegane Grillfest zu zaubern! Mit drei köstlichen veganen Käsealternativen, darunter die brandneuen und exklusiven BBQ-Slices, ist das Paket das erste seiner Art und soll in dieser Saison den Geschmack aller Verbraucher treffen.

Speziell für den Sommer 2021 in UK auf den Markt gebracht, werden sich die Fans freuen zu hören, dass die Box ein noch nie zuvor gesehenes Produkt enthält – die Violife BBQ-Slices. Außerdem sind zwei von Violifes Favoriten enthalten: Violife Greek White und Violife Mediterranean Style Block. Noch besser: Jede Packung enthält ein köstliches veganes Rezept und BBQ-Tipps, um Gastgeber zu inspirieren.

Exklusiv im Vegan BBQ Pack sind die BBQ-Scheiben süß und rauchig mit einem Hauch von Paprika. Der Greek White Block ist ideal für Sommersalate und hat einen unverwechselbar scharfen und würzigen Geschmack. Der Mediterranean Style Block eignet sich perfekt zum Grillen und ist ein Fan-Favorit. Mit seiner einzigartigen Textur und seinem würzigen, salzigen Geschmack ist er eine fantastische vegane Füllung für einen Burger. Oder pr

Wie alle Produkte von Violife ist das BBQ-Pack nicht nur 100% vegan, sondern auch frei von Soja, Gluten, Laktose, Nüssen, GVO, Cholesterin und Konservierungsstoffen. Das neue Vegan BBQ Pack ist seit dem 9. Mai bei Sainsbury’s in Großbritannien erhältlich.

Für weitere Produktinformationen und Rezeptinspirationen besuchen Sie die Violife Website unter: www.violifefoods.com.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”