Neue Produkte

28 BLACK erweitert vegane Produktrange für die Gastronomie um Classic Zero-Variante

Exklusiv für die Gastronomie hat der Energy Drink 28 BLACK jetzt die Sorte Classic auch als Zero-Variante eingeführt. 28 BLACK Classic Zero richtet sich an Konsumenten, die auf Zucker, nicht aber auf Geschmack verzichten möchten.

„Die Konsumenten interessieren sich immer mehr für den Zucker- und Kaloriengehalt von Erfrischungsgetränken, selbst wenn sie abends unterwegs sind“, so Felin-Joy Sade, Marketing Director bei 28 BLACK. „Zero-Produkte gewinnen daher in der Gastronomie zunehmend an Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, 28 BLACK Classic jetzt auch als zucker- und kalorienfreie Variante für die Gastronomie einzuführen. Bartender und Gastronomen haben damit das ideale Premiumprodukt, um hochwertige Longdrinks, Cocktails und Szene-Drinks zu mixen.“

28 BLACK Classic Zero in der 0,25l Slimline-Dose überzeugt optisch mit dem typischen 28 BLACK Design, diesmal in den Farben Gold und Weiß. Wie alle Sorten bei 28 BLACK ist auch das neueste Mitglied der 28 BLACK Range nicht nur taurin-, gluten- und laktosefrei, sondern auch mit dem V-Label ausgezeichnet und damit hervorragend für die Ansprüche moderner und ernährungsbewusster Konsumenten geeignet.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.