Food & Beverage

Neue Kooperation: Field Roast und JUST Egg entwickeln gemeinsam pflanzliches Frühstückssandwich

Field Roast Logo
© Field Roast

Field Roast und JUST Egg arbeiten an gemeinsamen Frühstücksinnovationen, um die wachsende Verbrauchernachfrage dieser Kategorie zu bedienen

Greenleaf Foods, Eigentümer der pflanzlichen Marke Field Roast, gab jüngst das Debüt des neuen „Classic Style Sausage, Egg & Cheese Plant-Based Breakfast Sandwich“ bekannt, eine pflanzliche Frühstücksinnovation in Restaurantqualität, die in Kooperation mit dem kalifornischen Unternehmen Eat Just entwickelt wurde.

Foto: Business Wire

Kombination aus beliebten Field Roast und Eat Just-Produkten

Dieses erste vegane Frühstückssandwich mit Co-Branding kombiniert einige der beliebtesten pflanzlichen Produkte der Verbraucher: Den Plant-Based Breakfast Sausage Patty, mit JUST Egg™ Folded sowie den Chao Creamery Original Cheese Slice. Das neue Produkte wird exklusiv in Whole Foods Market-Filialen in den USA erhältlich sein, gefolgt von einem erweiterten nationalen Vertrieb bei weiteren Einzelhändlern im Jahr 2022.

„Wir freuen uns, unsere geschätzte Beziehung mit einem Innovator wie Eat Just zu erweitern, während wir unseren Fokus und die Dynamik unserer Marke auf Innovationen unseres Portfolios richten. Diese Zusammenarbeit mit einem weiteren führenden Unternehmen der pflanzenbasierten Industrie wird eine bessere Frühstückslösung für Verbraucher bieten, die hochwertige und köstliche pflanzliche Optionen für ihren Morgen suchen“, erklärt Dan Curtin, Präsident von Greenleaf Foods.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.