Der weltweit agierende Speiseeishersteller Froneri bringt eine nachhaltige Eiscreme auf pflanzlicher Basis auf den Markt. RØAR® wird zunächst in ausgewählten Geschäften im Vereinigten Königreich und in Finnland erhältlich sein.
Bei RØAR geht es um eine bewusste Denkweise, soziale Verantwortung und die Verpflichtung zum Tierschutz. Laut Froneri haben verschiedene Studien bereits gezeigt, dass die Zahl der Anlässe für rein pflanzliche Mahlzeiten in den letzten vier Jahren um 37% gestiegen ist und dass die Nachfrage der nicht-veganen Verbraucher nach veganen Mahlzeiten um 92% zugenommen hat.
Als Reaktion auf diesen wachsenden Trend richtet sich die Marke an ein Publikum, das einen ausgewogenen Lebensstil führt und an diejenigen, die sich verwöhnen lassen und gleichzeitig eine verantwortungsbewusste Lebensmittelauswahl treffen wollen. Die Markteinführung wird von einer Kombination aus hochkarätiger Werbung wie Outdoor-, Online-, Social Media- und In-Store-Aktivitäten begleitet.