Neue Produkte

NOMO Caramel: Der erste vegane Schokoriegel mit Karamellkern in Deutschland

© NOMO CHOC

Ab September 2021 ist mit NOMO Caramel der erste vegane Schokoriegel mit einem weichen Karamellkern in Deutschland erhältlich

Das abwechslungsreiche Sortiment von NOMO bekommt in Kürze schmackhaften Zuwachs: Ab September 2021 bringt die „Vegan & Frei von“-Schokoladenmarke aus Großbritannien den neuen NOMO Caramel Riegel nach Deutschland. Er soll der bislang einzige Schokoriegel mit einem zarten Karamellkern umhüllt von veganer Schokolade auf dem deutschen Markt sein.

In Großbritannien ist der Riegel bereits sehr beliebt: Die Vegan Food UK und 25.000 vegane Verbraucher haben NOMO Caramel zur veganen Schokolade des Jahres 2020 gewählt. Nun möchte NOMO auch deutschen Schokoliebhabern zeigen, was in diesem Riegel steckt.

Unter dem Motto „No Missing Out“ können alle Genussmenschen den leckeren Riegel mit vollwertigem Geschmack genießen. Egal, ob jemand vegan lebt, Unverträglichkeiten hat oder gerne trendige Lifestyle-Produkte probiert und genießt: Der süße Snack wird auf einer Reisdrinkbasis ohne Milch, Eier, Nüsse und Gluten hergestellt. Der für die Produktion verwendete Kakao schont die Natur, weil er nachhaltig produziert wird und das sogar durch die Rainforest Alliance zertifiziert ist. Und: Durch seine auffällig gelbe Verpackung ist er zwischen anderen Schokoriegeln ein echter Hingucker.

© NOMO CHOC

NOMO gibt es bereits in drei leckeren Geschmacksrichtungen

Die veganen Schokoriegel von NOMO gibt es bereits in drei schmackhaften Sorten: Caramel & Sea Salt mit feinem Meersalz und zartem Karamellgeschmack, Fruit & Crunch mit 13 Prozent fruchtigen Rosinen und sechs Prozent knusprigen Crispys sowie den Klassiker Creamy Choc ohne Extra-Zutaten. Die Sorte Fruit & Crunch wurde sogar bei den Great Taste Awards 2019 mit zwei Sternen („herausragend“) bewertet. Alle NOMO-Sorten zeichnen sich durch einen Kakaoanteil von mindestens 50 Prozent aus. Zudem hat NOMO anderen Herstellern etwas voraus: Es handelt sich einzige vegane Schokoladenriegel im Handel, die frei von Spuren wie etwa Schalenfrüchten, Nüssen oder Milch sind.  

Erhältlich ist der NOMO Caramel Riegel für alle Schoko-Fans im Lebensmitteleinzelhandel für 0,99 Euro (UVP). Wer lieber im Netz unterwegs ist, kann auch im eigenen Webseiten-Shop auf www.nomochoc.de zugreifen.   

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.