© 28 BLACK / CALIDRIS 28 Deutschland GmbH

Neue Produkte

Energy Drink 28 BLACK erweitert seine vegane Produktrange um zwei neue Geschmacksrichtungen

Nach der erfolgreichen Einführung von 28 BLACK Hanf in diesem Jahr, setzt der Energy Drink mit den Line Extensions 28 BLACK Limette-Minze und 28 BLACK Blood Orange für 2021 auf Zitrusfrüchte. Der Hersteller hatte die Sorte Blood Orange bereits für begrenzte Zeit als limitierte Halloween-Edition auf den Markt gebracht und konnte damit bei seinen Kunden punkten.

mehr

© 28 BLACK / CALIDRIS 28 Deutschland GmbH

Neue Produkte

28 BLACK feiert Halloween mit Blutorange-Edition

Der Energy Drink 28 BLACK bringt ab September seine limitierte Blutorange-Edition im Halloween-Design in den Handel. Die neue Sorte – zum Fürchten gut und nur kurzzeitig in den Regalen zu finden – ist vegan, taurin-, laktose- und glutenfrei und selbstverständlich mit der nötigen Energie ausgestattet, um an Halloween ordentlich abfeiern zu können.

mehr

28 black logo

© 28 BLACK / Calidris 28 Deutschland GmbH

Neue Produkte

Energy Drink 28 BLACK erweitert seine vegane Range um die Sorte Hanf

Neuigkeiten bei Energy Drink 28 BLACK: Ab Dezember zieht eine neue Sorte ins Portfolio ein, bei der die Trendzutat Hanf im Mittelpunkt steht. Mit der Line Extension 28 BLACK Hanf folgt man bei 28 BLACK den Konsumentenwünschen nach außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen. Seinen leicht herben Geschmack verdankt der Energy Drink einem Hanf-Aufguss, der frei von THC und CBD und damit ohne psychoaktive Wirkung ist.

mehr