Abbots Burger

© Abbot’s

Food & Beverage

USA: Abbot’s erweitert sein veganes Portfolio um den neuen „Whole Burger“

Abbot’s, früher bekannt als Abbot’s Butcher, hat sich auf pflanzliche Fleischalternativen spezialisiert und stetzt dabei auf natürliche und gesunde Zutaten. Mit dem Whole Burger stellt das Unternehmen jetzt seine neueste Produktinnovation vor. Der vegane Whole Burger enhält laut Abbot’s neben herzhaftem Gemüse und gesunden Fetten auch energiespendende Superfoods wie Spinat, Chiasamen und Leinsamen. Der Burger basiert auf Pilzprotein und enhält laut Angaben des Unternehmens rund 22 Gramm Eiweiß pro Burgerpatty. …

mehr

Abbots Butcher Fleisch

© Abbots Butcher

Foodservice & Verpflegung

USA: Abbot’s Butcher schließt Partnerschaft mit Dot Foods

Durch die Vertriebspartnerschaft von Abbot’s Butcher und Dot Foods soll Abbot’s Premium-Fleisch auf pflanzlicher Basis für über 5.200 Kunden in allen 50 US-Bundesstaaten verfügbar gemacht werden. Die Produkte von Abbot’s Butcher sind bereits US-weit bei regionalen und unabhängigen Einzelhändlern wie Target und Whole Foods Markets erhältlich und mithilfe der neuen Partnerschaft sollen die Produkte erstmalig landesweit für den Foodservice verfügbar gemacht werden. Regionale Vertriebshändler Die Marke hat sich durch die …

mehr