Super Greens Black Bean

© Actual Veggies

Handel & E-Commerce

Actual Veggies expandiert weiter und meldet über 300% Wachstum im vergangenen Jahr

Die US-amerikanische Veggie-Burger-Marke Actual Veggies hat im vergangenen Jahr ein Wachstum von 338,2% verzeichnet und expandiert US-weit bei Whole Foods Markets. Actual Veggies setzt auf weiteres Wachstum und kündigt im Rahmen seiner Expansionspläne neue Produktverpackungen sowie neue tiefgekühlte Veggie-Burger in einem 4er-Pack-Format an, die exklusiv bei Whole Foods Markets eingeführt werden. Das 2020 gegründete Unternehmen hat eine große Fangemeinde für seine Clean-Label-Burger gewonnen, die ausschließlich aus Vollkorngemüse, Getreide und Gewürzen …

mehr

© Actual Veggies

Fleisch- und Fischalternativen

Junges Startup „Actual Veggies“ erhält 2,3 Millionen Dollar für die weitere Expansion

© Actual Veggies

Das junge Food-Startup Actual Veggies gab vor einigen Tagen den Abschluss einer Finanzierungsrunde in Höhe von 2,3 Mio. US-Dollar bekannt, die unter der Leitung von Electric Feel Ventures, dem Venture-Arm des Management-Teams von Post Malone, und mit Beteiligungen von Austin Rosen, Big Idea Ventures, Rose Street Capital, dem Fußballprofi Kieran Gibbs sowie weiteren strategischen Investoren durchgeführt wurde. Zusammen mit der vorangegangenen Finanzierungsrunde von Big Idea Ventures und verschiedenen Angel Investoren hat Actual Veggies bis heute insgesamt 2,8 Millionen Dollar an Finanzmitteln erhalten.

mehr

© Big Idea Ventures

Food & Beverage

BIV Food Accelerator: 12 Food-Tech-Unternehmen der nächsten Generation und die Zukunft von pflanzlichen Proteinen

Kürzlich gab Big Idea Ventures (BIV) den Start seines zweiten Lebensmitteltechnologie-Acceleratorprogramms in New York City und Singapur bekannt. Die diesjährige Kohorte umfasst dabei 12 Start-up-Unternehmen, die im pflanzlichen und zellbasierten Bereich arbeiten und neue Technologien entwickeln, die für eine erfolgreiche Umstellung auf ein nachhaltigeres Ernährungssystem von entscheidender Bedeutung sind.

mehr