All Y'alls Foods Texas Protein

© All Y'alls Foods

Fleisch- und Fischalternativen

USA: CEO von All Y’alls Foods sieht Texas als potenzielles Epizentrum der pflanzlichen Proteinproduktion

Brett Christoffel, Gründer und CEO von All Y’alls Foods, sieht in dem sich rasch beschleunigenden Trend zu pflanzlichen Lebensmitteln eine Chance für Texas, zu einem Hauptakteur in der Herstellung und Innovation von pflanzlichen Proteinen zu werden. Brett Christoffel wurde in Dallas, Texas, geboren und ist auch dort aufgewachsen und lebt seit 2016 fleischlos. Er ist der Gründer und CEO von All Y’alls Foods, einem Unternehmen, das sich auf pflanzliche Snacks …

mehr

All Yalls Foods Jerky

© All Yalls Foods

Fleisch- und Fischalternativen

USA: Protein-Snack Hersteller All Y’alls Foods verzeichnet umsatzstärksten Monat des Jahres 2022 auf Amazon

Das US-Unternehmen All Y’alls Foods, das pflanzliche Proteinsnacks herstellt, hatte im November seinen besten Monat des Jahres auf Amazon. All Y’alls Foods, Hersteller der pflanzlichen Protein-Snacks „It’s Jerky Y’all“ (Erhältlich in den Sorten Black Pepper & Sea Salt, Prickly Pear Teriyaki und Prickly Pear Chipotle) und „It’s Big Crunchy Bacony Bits Y’all“, setzt sein Wachstum mit dem stärksten Amazon-Verkaufsmonat fort – dabei übertrifft das Unternehmen die Verkäufe des letzten Jahres …

mehr