Foto von Produkten

© UNLIMEAT

Handel & E-Commerce

UNLIMEAT erweitert seine Reichweite auf dem US-Natur- und Biomarkt

UNLIMEAT expandiert verstärkt auf den US-Markt. Das Unternehmen gab kürzlich die Einführung seines pflanzlichen Angebots, darunter UNLIMEAT Korean BBQ, Pulled Pork und Mandu, in Natur- und Bioläden in Utah bekannt. Die Einführung der pflanzlichen Produkte in Natur- und Bioläden ist der neueste Expansionsschritt des asiatischen Unternehmens UMLIMEAT in den USA, seit seinem Debüt in Albertsons, einer der größten Supermarktketten der USA, Anfang des Jahres. Zu denn neuen Kooperationspartnern von UNLIMEAT …

mehr

GoodWheat Pancake

© GoodWheat

Brot & Backwaren

USA: Arcadia Biosciences bringt neue GoodWheat-Produkte auf den Markt

Arcadia hat die GoodWheat-Reihe um die neuen GoodWheat Quikcakes und GoodWheat Pancake & Waffle Mixes erweitert. Pancakes und Waffeln sind äußerst beliebte Produkte in den USA und stellen eine Kategorie mit einem Umsatz von 850 Millionen Dollar dar, wobei Optionen für eine gesündere Ernährung und mit mehr Proteinen die höchsten Wachstumsraten aufweisen. Die Produktreihe GoodWheat wurde 2022 mit fünf ballaststoffreichen Nudelsorten auf den Markt gebracht, um einen kritischen Ernährungsmangel zu …

mehr

Seven Sundays Hafer Zerealien

© Seven Sundays

Neue Produkte

SunOpta und Seven Sundays bringen Müsli mit upgecyceltem Haferprotein auf den Markt

Seven Sundays hat ein Haferprotein-Müsli auf den Markt gebracht, das mit OatGold™ von SunOpta hergestellt wird, einem nährstoffreichen, recycelten Haferproteinpulver, das als Nebenprodukt bei der Hafermilchproduktion anfällt. Durch diese Partnerschaft erweitert Seven Sundays sein Produktangebot um eine von SunOpta hergestellte Upcycling-Haferprotein-Zutat. Das neue Produkt ist ab sofort bei großen Einzelhändlern wie Whole Foods Market, Sprouts und Amazon in den USA erhältlich und kann direkt über die Seven Sundays Website bestellt …

mehr

startup logo

© Blue Planet Studio - stock.adobe.com

Startups, Accelerators & Incubators

Neue Amazon-Studie: Investoren bevorzugen nachhaltigere Startups

Laut einer von Amazon beauftragten Studie bewerten deutsche Investoren Startups mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit um 13 Prozent höher / Vier Startups aus Deutschland nehmen am zweiten Amazon Sustainability Accelerator teil – 1.500 Startups aus ganz Europa hatten sich beworben. Early-Stage-Investoren bevorzugen Startups, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Das geht aus einer neuen, unabhängigen Studie von FTI Consulting im Auftrag von Amazon hervor. Den deutschen Venture-Capital- und Private-Equity-Investoren zufolge …

mehr

© Else Nutrition

Food & Beverage

USA: Else Nutrition expandiert in mehr als 7.000 Filialen der größten US-Apothekenkette

Else Nutrition gab jüngst bekannt, dass zwei seiner Produkte – Baby Super Cereal und Toddler Organic – in mehr als 7.000 Filialen der größten Apothekenkette der USA eingeführt wurden. Diese Expansion folgt auf die erfolgreiche Markteinführung von Toddler Organic in 1.040 Einzelhandels-Filialen im September 2022. Elses Baby Super Cereal ist laut Unternehmen die Nummer Eins der beliebtesten Baby-Cerealien auf Amazon und zugleich das erste mit dem Clean Label Purity Award …

mehr

Laird Superfood Latte

© Laird Superfood

Messen & Events

Laird Superfood stellt auf der Expo West 2023 seine neue Produktreihe und Medienkampagne vor

Laird Superfood Inc. wird auf der Natural Products Expo West seine neue Verbrauchermarke sowie weitere neue Produkte und die ‚Force of Nature-Kampagne‘ vorstellen. Laird Superfood hat es sich zur Aufgabe gemacht, die natürlichen, funktionellen Vorteile von Pflanzen zu nutzen. „Der neue Markenauftritt und die ‚Force of Nature‘-Kampagne wurden entwickelt, um die Leidenschaft unserer Kunden widerzuspiegeln und sind Teil der Mission von Laird Superfood“, so das Unternehmen. Mit der Auffrischung der …

mehr

© Carol's Daughter

Neue Produkte

USA: Carol’s Daughter lanciert vegane Haarpflegeserie für die Gen Z

Laut Carol’s Daughter können häufige Styleänderungen das pH-Gleichgewicht des Haares stören und dauerhafte Schäden verursachen. Deshalb bringt das Unternehmen seine Kollektion Born To Repair (& Made To Care) auf den Markt, die sich speziell an die Gen Z richtet. Nach Angaben des Unternehmens stärken und verbessern die farbpflegenden Formeln der neuen Produkte die Geschmeidigkeit von Locken und Spiralen, während sie sie gleichzeitig pflegen. „Die Generation Z ist eine Generation von …

mehr

1SAVES20 Produkt

© 1SAVES20

Fashion & Beauty

USA: 1SAVES20 lanciert eine neue Kollektion an veganen, wassersparenden Duschprodukten

Mit 1SAVES20 wird eine spülfreie Duschkollektion eingeführt, deren Ziel es ist, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser zu schärfen und die Menschen zu befähigen, Teil der Lösung zu sein. Das Ziel von 1SAVES20 ist es, das Bewusstsein für den sparsamen Umgang mit Wasser schärfen und gleichzeitig die Menschen dazu befähigen soll, Teil der Lösung zu sein. Als Kalifornier, die mit Dürre vertraut sind, hatten die Freundinnen Mo Pritzker, …

mehr

UNLIMEAT Pork

@ UNLIMEAT

Fleisch- und Fischalternativen

Koreanische Marke UNLIMEAT erweitert ab Januar 2023 ihre Präsenz auf dem US-Markt

UNLIMEAT, eine junge Pflanzenfleischmarke aus Korea, beschleunigt ihren Eintritt in den US-Markt und wird ab dem 5. Januar landesweit in 1.500 Albertsons-Filialen eingeführt. Zu den neuen Produkten für den US-Markt gehören das vegane Korean BBQ und zwei Geschmacksrichtungen von Pulled Pork, die zu den beliebtesten Produkten des Unternehmens zählen. Das Pulled Pork hat bei Veranstaltungen im Vorfeld der Markteinführung viel Aufmerksamkeit erregt, insbesondere bei Tacos und Pulled Pork Burgern, so …

mehr

All Yalls Foods Jerky

© All Yalls Foods

Fleisch- und Fischalternativen

USA: Protein-Snack Hersteller All Y’alls Foods verzeichnet umsatzstärksten Monat des Jahres 2022 auf Amazon

Das US-Unternehmen All Y’alls Foods, das pflanzliche Proteinsnacks herstellt, hatte im November seinen besten Monat des Jahres auf Amazon. All Y’alls Foods, Hersteller der pflanzlichen Protein-Snacks „It’s Jerky Y’all“ (Erhältlich in den Sorten Black Pepper & Sea Salt, Prickly Pear Teriyaki und Prickly Pear Chipotle) und „It’s Big Crunchy Bacony Bits Y’all“, setzt sein Wachstum mit dem stärksten Amazon-Verkaufsmonat fort – dabei übertrifft das Unternehmen die Verkäufe des letzten Jahres …

mehr

else nutrition

© Else Nutrition

Handel & E-Commerce

Else Nutrition: Nach Umsatzwachstum von 84 % auf Amazon.com startet nun der Verkauf auf Amazon Canada

ELSE NUTRITION HOLDINGS INC. gibt bekannt, dass das Unternehmen seine Produkte ab sofort auch in Kanada über Amazon.ca vertreibt. Else Nutrition startete im September 2020 in den Vereinigten Staaten mit dem Verkauf auf Amazon.com und konnte sein Jahresgeschäft in weniger als zwei Jahren auf 4 Millionen CAD steigern. In diesem kurzen Zeitraum erweiterte Else sein Angebot von einer einzigen Artikelgruppe auf drei Produktlinien mit über 15 Artikeln. Im Finanzergebnis für …

mehr

18-chestnuts-vegane-suppen-pflanzlich

© 18 Chestnuts

Handel & E-Commerce

18 Chestnuts: Pflanzliche Suppen jetzt über Amazon Prime erhältlich

18 Chestnuts, eine Linie von Suppen auf pflanzlicher Basis, ist ab sofort über Amazon Prime erhältlich. Die Marke 18 Chestnuts hat kürzlich eine kuratierte Suppenbox auf den Markt gebracht, die über Amazon Prime erworben werden kann. Die Box enthält diedrei Geschmacksrichtungen Spargel-Shiitake, Butternusskürbis & Birne und Rote Paprika Pomodoro, je ca. 450 ml, und kann für 39,99 $ erworben werden. Alle Suppen sind vegan, milchfrei, glutenfrei, sojafrei, glykämie- und zuckerarm …

mehr

HASK Beauty Body Wash Amazon Kollektion

© HASK Beauty

Fashion & Beauty

HASK Beauty geht eine exklusive Partnerschaft mit Amazon ein

HASK Beauty ist mit der veganen HASK Body Wash Kollektion ab sofort auch auf Amazon vertreten. HASK Beauty, bekannt für seine preisgekrönte Haarpflegekollektion, verzeichnet ein explosives Wachstum bei den Online-Verkäufen und ist nun mit der HASK Body Wash Kollektion eine spannende und exklusive Partnerschaft mit Amazon eingegangen. Die Kollektion ist vegan, frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Gluten, trocknendem Alkohol und künstlichen Farbstoffen und enthält nährstoffreiche Inhaltsstoffe. Die ph-ausgeglichene, hypoallergene und …

mehr