Angel Yeast Logo

© Angel Yeast

Unternehmen

Angel Yeast plant die Fortsetzung seiner Expansionsstrategie im Jahr 2024

Der chinesische Hefespezialist Angel Yeast gibt seine Ziele für 2024 bekannt und möchte im laufenden Jahr vor allem seine Globalisierungsstrategie vorantreiben. Aufbauend auf den Errungenschaften des Jahres 2023 und der Aufrechterhaltung hoher Standards bei verschiedenen Indikatoren, will Angel Yeast auch im neuen Jahr eine qualitativ hochwertige Entwicklung auf der Grundlage innovativer Technologien vorantreiben. „Mit Blick auf die Zukunft setzen wir auf eine innovationsgetriebene Entwicklung, globale Expansion und die Nutzung von …

mehr

© AngelYeast Co., Ltd

Proteine

COP28: Hefeprotein von Angel Yeast fördert nachhaltige Entwicklung

Angel Yeast, ein weltweit führender Hefespezialist, reagiert auf den Aufruf der Klimakonferenz COP28 mit konkreten Aktionen und nachhaltigen Lösungen. Unter dem Motto „Aktionismus“ geht es bei der COP28 darum, die Menschen zu ermutigen, Veränderungen vorzunehmen, Impulse zu setzen und sich den Herausforderungen des Klimawandels zu stellen, wobei die Rolle von Mensch und Natur bei den Klimaschutzmaßnahmen besonders betont wird. Inger Andersen, Leiterin des UNEP, sagte auf einer Pressekonferenz am 8. …

mehr

© Angel Yeast

Messen & Events

Angel Yeast präsentiert nachhaltige Protein- und Geschmackslösungen auf der IFT FIRST 2023

Angel Yeast präsentierte seine nachhaltigen veganen Hefeproteine und Würzmischungen auf der IFT FIRST 2023, die vom 16. bis 19. Juli in Chicago stattfand. Der Hefespezialist Angel Yeast hat den Besuchern auf der diesjährigen IFT Messe seine neueste Produktinnovation „AngeoPro“ vorgestellt und geht damit einen weiteren Schritt zu noch mehr Nachhaltigkeit. Die jährlich stattfindende IFT FIRST ist eine der weltweit führenden Veranstaltungen im Bereich der Lebensmitteltechnologie und die größte B2B-Lebensmittelmesse sowie …

mehr

angel yeast logo

© AngelYeast Co

Messen & Events

Angel Yeast präsentiert auf der Food Ingredients China 2023 seine neuesten Produktinnovationen

Angel Yeast wird auf der Food Ingredients China 2023, Asiens führender Fachmesse für Lebensmittelzusatzstoffe und -zutaten, seine neuesten Hefeinnovationen vorstellen. Die neuesten Angebote von Angel zielen darauf ab, das Potenzial von Hefe und Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion zu erschließen und Lebensmittelproduzenten zu ermächtigen, den wachsenden Markt zu erobern. Ein Bericht von Innova Market Insights hebt hervor, dass nach der Pandemie mehr als die Hälfte der Käufer bei der Wiederauffüllung ihrer …

mehr

Food & Beverage

Angel Yeast bringt neueste innovative Produkte und Lösungen zur FIC 2022

Angel Yeast präsentierte auf der FIC 2022 seine neuesten Hefe- und Hefeextraktprodukte, gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe und Fermentationszutaten sowie seine breite Palette innovativer Lösungen. „Wir freuen uns sehr, an der diesjährigen FIC teilgenommen zu haben, um unsere neuesten Angebote mit Verbrauchern und Geschäftspartnern zu teilen. Die Messe ist auch eine großartige Möglichkeit für uns, mehr über Trends und Branchenupdates auf dem asiatischen Markt zu erfahren“, sagte Minghua Xiao, General Manager bei Angel …

mehr

angel yeast logo

© AngelYeast Co

Fermentation

Angel Yeast präsentiert auf der Bio China 2022 die neueste Innovation im Bereich Fermentationsnährstoffe

Angel Yeast (SH600298), ein weltweit börsennotierter Hersteller von Hefe und Hefeextrakten, stellte kürzlich auf der Bio China 2022, einer Messe für Fermentierung und Biotechnologie in Jinan, Provinz Shandong, seine neuesten Produkte und Lösungen für Fermentationsnährstoffe aus. Auf der Messe Mitte Juli stellte das Unternehmen eine Reihe neuer Produkte vor, darunter aus Hefe gewonnene Peptone, eine zukunftsweisende Innovation auf diesem Gebiet, ein brandneues Hydrolysat aus pflanzlichen Proteinen, das erste Hefehydrolysat, das …

mehr

angel yeast logo

© AngelYeast Co

Ingredients

Angel Yeast forciert die Industrialisierung von Hefeprotein zur nachhaltigen Ernährung der Weltbevölkerung

Angel Yeast nahm am 23. Juni am International Forum on Food Safety and Health 2022 (2022 IFoFSH) teil, das von der Chinese Society of Food Science and Technology organisiert wurde. Das Unternehmen kündigte dabei neue Pläne an, die Industrialisierung seines Hefeproteins energisch voranzutreiben, um den Auswirkungen der zunehmenden globalen Nahrungsmittelkrise auf die Gesellschaft und den Tierhaltungssektor zu begegnen. Bislang hat Angel sein Hefeprotein weltweit für die Verwendung in Mahlzeitenersatzpulvern, Getränkepulvern, …

mehr