barry callebaut schokolade

© Barry Callebaut

Markt & Trends

Barry Callebaut: Schokoladentrends für 2023

Barry Callebaut hat die wichtigsten Schokoladentrends für 2023 ausgemacht: Intensiver Genuss, bewusster Genuss und gesunder Genuss. Schokoladensüßwaren sind ein wichtiger und dynamischer Markt, der laut einer Studie von Euromonitor 2022 bis Ende 2023 einen weltweiten Einzelhandelsumsatz von über 128 Mrd. US-Dollar bzw. 107 Mrd. Euro erzielen wird, mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 1,9 % in den nächsten drei Jahren bis 2025. Innovation spielt bei dieser Wachstumsprognose eine Schlüsselrolle, um …

mehr

barry callebaut schokolade

© Barry Callebaut

Food & Beverage

Barry Callebaut erweitert sein Angebot an pflanzlichen Produkten in Nordamerika und festigt seine Position als umfassendster Anbieter pflanzlicher Lösungen in der Branche

Globaler Schokoladenhersteller lanciert neue milchfreie Bio-Schokolade für seine nordamerikanischen Kunden. Barry Callebaut, der weltweit führende Hersteller von hochwertigen Schokoladen- und Kakaoprodukten, gab vor kurzem die jüngste Erweiterung seines pflanzenbasierten Portfolios durch die Aufnahme von milchfreier Bio-Schokolade in sein nordamerikanisches Angebot bekannt. Die kontinuierliche Expansion und Innovation von Barry Callebaut in diesem Bereich festigt die Position des Unternehmens als umfassendster Anbieter von Lösungen auf pflanzlicher Basis aufgrund der Breite des Angebots. …

mehr

barry callebaut schokolade

© Barry Callebaut

Food & Beverage

Barry Callebaut präsentiert neue Lösungen für milchfreie Schokoprodukte

barry callebaut milchfreie Schokoprodukte
© Barry Callebaut

Barry Callebaut, ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Schokoladen- und Kakaoprodukten, gab vor kurzem die Einführung seiner neuen Dairy-Free Compounds unter seiner gleichnamigen Marke bekannt. Die neue Schokoinnovation ergänzt das nordamerikanische Plantcraft-Sortiment von Barry Callebaut mit milchfreien Schokoladen, Nüssen, Kakaopulvern und Kakaofrucht-Erlebniszutaten. Mit einer breiten Auswahl an nachhaltigen, milchfreien und pflanzlichen Zutaten bietet das Unternehmen Produktlösungen an, die die wachsende Nachfrage nach pflanzlichen Zutaten befriedigen.

mehr

vegane Schokolade von Barry Callebaut

© Barry Callebaut

Neue Produkte

Barry Callebaut erweitert milchfreies Schokoladensortiment

Im Rahmen der diesjährigen „Sweets & Snacks Expo” in Chicago, die vom 22.-24. Mai 2018 stattfand, präsentierte „Barry Callebaut“ seine neue, milchfreie Produktlinie mit dem Namen „Pathway“ für den B2B-Handel. Aufgrund der allgemein gestiegenen Nachfrage der Verbraucher nach rein pflanzlichen Produkten am Markt, bietet Callebaut mit Pathway nun eine Reihe von Schoko-Alternativen, die für die Herstellung unzähliger Produkte wie Süßwaren, Backwaren, Cerealien und Snackprodukte verwendet werden können.

mehr