© Beetgold GmbH

Startups, Accelerators & Incubators

Startup Beetgold der Hochland-Gruppe wird Teil von IRODIMA

Das im April 2019 innerhalb der Hochland-Gruppe gegründete Startup Beetgold ging aus einem Hochland internen Ideenwettbewerb hervor, mit der nachhaltigen Idee von Vollgemüseprodukten. Seit diesem Zeitpunkt hat die junge Marke viele Fans gewonnen, die auf pflanzenbasierte Ernährung setzen. Um künftig eine noch vielfältigere Produktpalette in einem wachsenden Markt anzubieten, wird Beetgold nun Teil der IRODIMA GmbH. Seit der Gründung der Beetgold GmbH hat das Startup der Hochland-Gruppe bereits 230.000 kg …

mehr

Beetgold_Aufstriche_packaging

© Beetgold

Milch- & Molkereialternativen

BEETGOLD lanciert neue Vollgemüse-Aufstriche

BEETGOLD gibt die Einführung einer neuen Produktreihe bekannt: Vegane Vollgemüse-Aufstriche in den Sorten Pastinake, Kürbis und Rote Beete. Die drei neuen Gemüsecremes überzeugen laut BEETGOLD durch ihren hohen Gemüseanteil von über 80%. Die Variante Kürbis kommt sogar auf einen Anteil von circa 97%. „Uns ist der pure, intensive Geschmack des jeweiligen Gemüses wichtig“, so Matthias Rother, Gründer von BEETGOLD. „Wir schätzen das Gemüse als wertvollen Rohstoff und seinen individuellen Geschmack. …

mehr