© SCHILKIN GmbH

Getränkealternativen

SCHILKIN kündigt neue Berliner Luft Day & Night an

SCHILKIN bereitet aktuell eine neue Premiere für das neue Jahr vor: Mit Berliner Luft Lemon Days & Berliner Luft Blueberry Nights werden ab dem 15.01.2024 gleich zwei neue Geschmacksrichtungen des frischen Pfefferminzlikörs an den Handel ausgeliefert. „Die Idee, ein perfektes Paar zu kreieren, schlummerte in uns schon eine ganze Weile. Was uns noch fehlte, war ein spannender Kontrast. So kam es zur Idee ‚Day and Night‘ mit den dazu perfekt …

mehr

berliner luft logo

© SCHILKIN GmbH

Getränkealternativen

SCHILKIN präsentiert neuen Berliner Luft Peppermint Peach

Ab Januar 2023 will SCHILKIN mit dem neuen „Peppermint Peach“ die 80er-Jahre zurückholen. Die neue Berliner Luft Sorte vereint frische Pfefferminze und fruchtigen Pfirsich. „Es hat uns schon sehr in den Fingern gejuckt, einer Epoche, die sehr viele Menschen geprägt hat, ein besonderes Geschenk zu machen. Unsere Wahl fiel dabei auf die 80er-Jahre und auf den Pfirsich als perfekten Partner unseres frischen Pfefferminzlikörs“, so Dr. Erlfried Baatz, einer der beiden …

mehr

berliner luft bar eröffnung

© SCHILKIN GmbH

Getränkealternativen

Berliner Luft Bar in der Mercedes-Benz Arena Berlin eröffnet

Das neue Wohnzimmer des beliebten Pfefferminzlikörs befindet sich in Berlin Friedrichshain, misst ganze 150 Quadratmeter und befindet sich im 2. OG der Mercedes-Benz Arena in unmittelbarer Nähe zur XXL-Terrasse. Die Berliner Luft Bar ist an über 150 Veranstaltungs-tagen pro Jahr geöffnet und lässt das Herz eines jeden Fans und Besuchers höher schlagen. „Wir wollen den Freunden und Fans der Luft unbedingt ein Rundumerlebnis mit ihrer Lieblingsmarke ermöglichen und was bietet …

mehr

© SCHILKIN

Sponsored Post

Sponsored Post

Einhundert Prozent Berlin und schon neunzig Prozent vegan

Mit Liebe, mit Spaß und ohne Fisimatenten – das sind die Attribute, die den Kultlikör Berliner Luft am besten beschreiben. Es ist der perfekte Mix aus Tradition, Moderne, Geschmack und Innovation, der den Szeneliebling zu einem wahren Botschafter der Hauptstadt gemacht hat. Der Pfefferminzlikör hat sich überdies zum Synonym für pure Lebensfreude entwickelt.

mehr

© SCHILKIN GmbH & Co. KG BERLIN

Neue Produkte

SCHILKIN launcht veganen Likör „Berliner Luft Kalter Kaffee“

Der Berliner Spirituosenhersteller SCHILKIN präsentiert aktuell seine neueste vegane Kreation: Berliner Luft Kalter Kaffee. Frisch, frech, cremig und vegan, dazu mit einer Prise Humor gewürzt, trifft der Kaffeelikör den Nerv der Zeit. Die schon jetzt beeindruckende Geschmackswelt des frischen Pfefferminzlikörs wird mit dieser veganen Innovation weiter ausgebaut. Denn das neue Produkt wird fester Bestandteil der „Luft-Familie“.

mehr