bettafish tu-nah
Foodservice

BettaF!sh startet im Foodservice

BettaF!sh ist ab sofort bei RUNGIS express und in vielen Restaurants erhältlich. Nach dem erfolgreichen Retail-Launch erobert BettaF!sh nun auch die Gastronomie und hat dafür einen starken Partner gewonnen: Die RUNGIS express GmbH vertreibt ab sofort in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz den veganen BettaF!sh TU-NAH. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Gastronomie, hat das Berliner Food-Startup drei vielseitige TUNAH Produkte auf Basis von Meeresalgen entwickelt, um beliebte Thunfisch-Klassiker einfach …

más

bettaf!sh tu-nah
Handel & E-Commerce

BettaF!sh Pizza TU-NAH ab Juni bei ALDI SUISSE

Pünktlich zum Sommern liefert BettaF!sh den Schweizer Verbrauchern das passende Italien-Gefühl bzw. den wahrhaftigen Italien Geschmack. Bei der BettaF!sh Pizza TU-NAH treffen fluffig-knuspriger Hefeteig, fruchtige Tomatensoße, zartschmelzender veganer Mozzarella und geröstete rote Zwiebeln auf pflanzlichen BettaF!sh TU-NAH – und machen die Pizza TU-NAH zu einer innovativen veganen Kombi. Ab 6. Juni ist die Tiefkühl-Pizza in allen ALDI SUISSE Filialen erhältlich. Auch hier gilt: Thunfisch raus, TU-NAH rein. Erschwinglich und authentisch …

más

oceanfruit bettafish
Food & Beverage

INTERNORGA 2022: BettaF!sh zeigt seine innovativen Fischalternativen und OCEANFRUIT Meeressalate

Der Berliner Food-Startup BettaF!sh wird als Aussteller auf der kommenden INTERNORGA 2022, der Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt, vertreten sein.  BettaF!sh wird auf der INTERNORGA seine Sandwiches und OCEANFRUIT Meeressalate im Gepäck haben und ebenso die Gastro-Produkte von beiden Marken. Folgende Produkte werden zu sehen sein: TU-NAH SANDWICHES: Classic TU-NAH Mayo Sandwich Ganz ohne Firlefanz! Der BettaF!sh Creamy TU-NAH liebt grüne und rote Paprikawürfel an leckerer veganer Mayo – gut …

más

betterfish vegane pizza
Handel & E-Commerce

BettaF!sh feiert den Veganuary mit veganer TU-NAH Pizza

vegane TU-NAH Pizza von BettaF!sh
© Meike Bergmann

Im Januar deutschlandweit in allen ALDI-Filialen erhältlich

Pünktlich zum Veganuary launcht BettaF!sh sein neustes veganes TU-NAH Produkt und startet mit aussichtsreichen Plänen ins neue Jahr. Mit dem Launch im Oktober 2021 hat BettaF!sh den Markt für vegane Fischalternativen bereits um eine Weltneuheit erweitert: veganer TU-NAH aus Meeresalgen und Favabohnen. Der Erfolg spricht für sich – die BettaF!sh TU-NAH Sandwiches waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. Passend zum Veganuary wird nun allen Pizza-Liebhabern der Umstieg auf die vegane Lebensweise versüßt.

más