beyond impact logo

© Beyond Impact

Food & Beverage

Beyond Impact lanciert zweiten Investitionsfonds für Lebensmittel und Materialien aus alternativen Proteinen

beyond impact logo
© Beyond Impact

Beyond Impact, Teil der veganen Investmentplattform Beyond Investing, hat seinen zweiten veganen Risikokapitalfonds Beyond Impact aufgelegt, der auf Frühphaseninvestitionen in die Zukunft von Lebensmitteln und Materialien spezialisiert ist. Der erste Fonds, der im März 2018 aufgelegt wurde, war das erste rein pflanzliche und alternative Protein-Risikokapital-Investmentvehikel in Europa.

mehr

© Beyond Investing

Sponsored Post

Sponsored Post

Investieren Sie in wachstumsstarke pflanzliche Unternehmen mit dem Vegan World Index von Beyond Investing

Vegan World Index
© Beyond Investing

Beyond Investing, ein Pionier im Bereich vegane Investments, bietet mit seinem in der Schweiz notierten Vegan World Index-Zertifikat das weltweit erste gezielte Engagement in vegane Unternehmen mit steigenden Umsätzen

Die Supermarktregale quellen über vor pflanzlichen Lebensmitteln in allen Gängen. Fast-Food-Läden, High-Street-Cafés und Restaurantketten bieten immer mehr vegane Optionen an. Aber wie können Sie Ihre Investitionen in die tierfreie Wirtschaft lenken? Wenn all diese Unternehmen Produkte auf den Markt bringen und ihren Umsatz steigern, muss es doch möglich sein in sie zu investieren und von ihrem Wachstum zu profitieren!

mehr

© Beyond Animal

Investments & Finance

Neue Anlageplattform eröffnet Zugang zu tierfreundlichen und nachhaltigen Investments

Beyond Animal, eine digitale Plattform, die das Wachstum der tierfreien Wirtschaft beschleunigt, hat einen Finanzierungsservice ins Leben gerufen, der Investoren mit vorab genehmigten Investitionsgeschäften zusammenbringt und es ermöglicht, diese Geschäfte in einer sicheren, strukturierten Umgebung zum Abschluss zu bringen.

mehr

beyond investing logo

© beyondinvesting.co

International

Beyond Investing lanciert den weltweit ersten Vegan Exchange Traded Fund

Beyond Investing gab vor kurzem die Einführung einer ethischen Aktienanlageoption an der New York Stock Exchange am 10. September bekannt. Der neue US Vegan Climate ETF soll sowohl grausamkeitsfrei als auch frei von fossilen Brennstoffen sein. Eigendlich sollte der neue Fund bereits im Januar diesen Jahres lanciert werden, aufgrund verschiedener Verzögerungen musste die Einführung jedoch verschoben werden.

mehr

Claire Smith © Beyond Impact

Interviews

Claire Smith: „Das kann nur gut für die Welt sein.“

Oftmals glauben wird, dass unsere Entscheidungen keinen Einfluss auf die Welt hätten. Doch dass wir mehr bewegen, als wir uns selbst zugetraut hätten – z.B. durch „grüne und nachhaltige Investments“ – zeigt uns Claire Smith im Interview. Die Gründerin von „Beyond Investing“ stellt Ihre Philosophie hinter ihrem neuen veganen Aktien-Index vor und spricht über aktuelle und mögliche Entwicklungen auf dem Aktien-Markt. 

mehr

Claire Smith © Beyond Impact

Interviews

Im Interview mit Beyond Impact: Eine neue Plattform für vegane Investments

Das Thema nachhaltige Investments findet immer mehr Anhänger in der Finanz-Branche und darüber hinaus. Ebenso investieren auch immer mehr größere Unternehmen aus der konventionellen Wirtschaft in junge, vegane Start-ups und lassen sich diese einiges kosten. Eine Entwicklung, die für Mensch, Tier und Umwelt gleichsam lohnend ist.

Das findet auch Claire Smith, die sich mit ihrer Beratung für nachhaltige Investments einen Lebenstraum erfüllt hat. Im Interview erzählt Claire Smith uns mehr über ihre Philosophie, ihre persönliche Geschichte und wie „vegane Investments“ die Märkte beeinflussen (werden).

mehr