© Bonduelle Deutschland GmbH

Neue Produkte

PROsitiv genießen: Bonduelle launcht mit Lunch Bowl die erste verzehrfertige Mahlzeit aus 100 Prozent natürlichen Zutaten

© Bonduelle Deutschland GmbH

Ab Oktober ist die LunchInnovation in drei verschiedenen Sorten erhältlich

Der Trend, beim Einkauf auf gesunde und natürliche Lebensmittel zu achten, ist ungebrochen. Dabei ist auch Qualität gefragt. Konsumenten greifen deshalb gerne zu Markenprodukten, die eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung garantieren. Außerdem steigt die Anzahl an Vegetariern und Veganern und somit auch die Nachfrage nach veganen oder vegetarischen Lebensmitteln kontinuierlich. Hülsenfrüchte sind hier ein fester Bestandteil: Sie sind gesund, umwelt und klimafreundlich sowie essenziell für eine nachhaltige Ernährung.

mehr

© Bonduelle Deutschland GmbH

Unternehmen

Die Bonduelle Group definiert ihre Mission und fokussiert dabei die pflanzenbasierte Ernährung

„Wir inspirieren den Übergang zu einer pflanzlichen Ernährung, um zum Wohlbefinden der Menschen und zur Gesundheit des Planeten beizutragen.“ – Bonduelle

Bei der Präsentation des ersten Halbjahresergebnisses für das Geschäftsjahr 2020-2021 am 26. Februar hat die Bonduelle Group ihre Mission vorgestellt. Sie wurde den Aktionären bei der letzten Hauptversammlung zur Abstimmung vorgelegt, fand eine sehr breite Zustimmung (99,91 %) und ist nun in der Satzung des Unternehmens verankert. Sie soll die zukünftigen strategischen Entscheidungen der Gruppe leiten und unterstreicht die langfristige Vision von Bonduelle. Sie bekräftigt die Entschlossenheit des Unternehmens, eine aktive Rolle bei den sozioökonomischen und ökologischen Herausforderungen von heute und morgen zu spielen.

mehr