beyond-burger

© Beyond Meat

Fleisch- und Fischalternativen

Beyond Meat führt neue Beyond Burger und 10er-Packs bei Costco ein

Beyond Meat hat die Einführung seines neuen und verbesserten Beyond Burgers bekannt gegeben, der ab sofort in Costco-Filialen in den Vereinigten Staaten erhältlich ist. Der neue Beyond Burger soll dem Geschmack von Rindfleisch noch näher kommen und ist in 10 Minuten tiefgekühlt zubereitet. Die Burger enthalten laut Beyond Meat saubere, einfache, nicht gentechnisch veränderte Zutaten wie braunen Reis und Erbsenprotein. Nach Angaben des Unternehmens bietet der überarbeitete Beyond Burger ein …

mehr

© Field Roast

Food & Beverage

Field Roast führt vegane Chicken-Nuggets in Großverpackungen bei Costco ein

© Field Roast

Field Roast führt erstmalig neue Großverpackungen seiner veganen Chicken-Nuggets, den „Field Roast Plant-Based Nuggets“, in mehr als 50 Costco-Fillialen im Großraum Los Angeles ein. Das Unternehmen brachte seine veganen Chicken-Nuggets im Januar 2020 erstmals in den US-Einzelhandel und verkaufte innerhalb von 12 Monaten über 1,75 Millionen Einheiten.

mehr

© andnowuknow.com

Handel & E-Commerce

Costco bringt vegane Produkte von Atlantic Natural Foods in die Regale

Die US-Supermarktkette Costco unterstützt schon seit langem die vegane Bewegung und baut nun das pflanzliche Sortiment weiter aus. Dafür ist die Kette eine Partnerschaft mit dem veganen Lebensmittelhersteller Atlantic Natural Foods eingegangen. Atlantic Natural Foods wird in diesen Sommer zwei neue Produkte seiner pflanzlichen Loma Linda-Produktlinie exklusiv bei Costco in den USA auf den Markt bringen.

mehr

nestle sweet earth awesome burger

© Nestle / Sweet Earth

International

Nestlé’s Awesome Burger nun auch bei Costco erhältlich

Die Einzelhandelkette Costco vertreibt seit letztem Monat in den USA die beliebten Awesome Burger Patties der Nestlé-Tochtermarke Sweet Earth. Der vegane Awesome Burger besteht aus Gelberbsenprotein, Weizen sowie Kokos- und Rapsöl und enthält laut Hersteller mehr Protein und Ballaststoffe bei weniger gesättigten Fettsäuren als Rindfleisch. Die Einführung wurde bereits im Juni diesen Jahres angekündigt und stößt derzeit auf große Nachfrage.

mehr