NBA Spieler Chris Paul

NBA Spieler Chris Paul - © Wicked Kitchen

Investitionen & Akquisitionen

NBA-Superstar Chris Paul tritt Wicked Kitchen als Investor bei

Wicked Kitchen, eine globale Marke für 100% pflanzliche Lebensmittel, gibt bekannt, dass der 10-fache National Basketball Association All-Star Chris Paul dem Wicked-Team als Investor beigetreten ist. Der NBA-Point Guard und zweifache Olympia-Goldmedaillengewinner Chris Paul stellte 2019 auf eine pflanzliche Ernährung um und machte die Umstellung dauerhaft, nachdem sich seine Leistungen auf dem Spielfeld und seine Effizienz verbessert hatten und seine Entzündungen in der folgenden Saison zurückgingen. Paul schließt sich anderen …

mehr

© Wicked Kitchen

Food & Beverage

Wicked Kitchen erwirbt nächstes Startup für pflanzliche Meeresfrüchte

Wicked Kitchen gab jüngst die Übernahme von Current Foods bekannt, welches die nächste Marke für pflanzliche Meeresfrüchte im Portfolio des pflanzlichen Unternehmens darstellt. Current Foods ist bereits die zweite Akquisition von Wicked Kitchen innerhalb eines Jahres, mit dem sich das Unternehmen laut CEO Pete Speranza auf ein wichtiges und spannendes Wachstumssegment fokussiert. Das Portfolio von Wicked Kitchen erweitert sich durch die Übernahme um Produkte wie Im letzten Herbst erwarb Wicked …

mehr

current foods

© Current Foods

Investitionen & Akquisitionen

Current Foods sammelt weitere 18 Millionen Dollar ein

Current Foods, ein Startup-Unternehmen, das Thunfisch und Lachs auf pflanzlicher Basis anbietet und Preisgleichheit mit konventionellen Meeresfrüchten verspricht, hat eine 18-Millionen-Dollar-Startkapitalrunde abgeschlossen. Zu den Investoren gehören Ray Lane, Managing Partner bei GreatPoint Ventures, Union Grove Venture Partners, Electric Feel Ventures, Astanor Ventures sowie der 12-fache NBA-All-Star CP3, alias Chris Paul. Current Foods wurde von dem Unternehmer Jacek Prus gegründet, der in den letzten zehn Jahren zusammen mit der wissenschaftlichen Leiterin …

mehr