Foto: Daring

Fleisch- und Fischalternativen

USA: Daring stellt tiefgefrorene vegane Vorspeisen vor

Daring, US-Spezialist für pflanzliche Hähnchenprodukte, stellt tiefgefrorene vegane Vorspeisen vor. Daring ist bekannt für seine pflanzlichen Alternativen, die aus einer kurzen Liste einfacher Zutaten bestehen und den Geschmack und die Konsistenz von traditionellem Hähnchenfleisch authentisch nachbilden. Mit seiner neuesten Innovation macht das Unternehmen nun einen Schritt nach vorn, der schneller ist als ein Imbiss und einfacher als das Zubereiten von Hähnchenfleisch. Die neuen tiefgekühlten Vorspeisen von Daring definieren laut Pressemeldung …

mehr

© Blackbird Foods

Food & Beverage

USA: Pflanzliche Pizzen von Blackbird Foods jetzt bei Whole Foods erhältlich

Blackbird Foods erweitert sein Angebot bei Whole Foods um drei pflanzliche Pizzen. Die Tiefkühlpizzen Margherita, Supreme und Buffalo von Blackbird werden jetzt in der südlichen Pazifikregion von Whole Foods eingeführt, die Geschäfte in Südkalifornien, Arizona, Südnevada und Hawaii umfasst. Diese Markteinführung ist für Blackbird ein großer Schritt, da sie die neue Buffalo Pizza umfasst, die in Zusammenarbeit mit Daring entwickelt wurde. „Ich freue mich besonders über diese Partnerschaft mit Daring, …

mehr

daring foods kampagne

© Ellen von Unwerth

Marketing & Medien

Daring Foods startet neue Kampagne mit Kourtney Kardashian und Travis Barker

Daring Foods kündigte jüngst seine neueste Kampagne mit den zwei beliebten US-Promis Kourtney Kardashian und Travis Barker an. Daring ist Anbieter von pflanzlichem Hühnerfleisch mit einem sauberen Etikett, einer kurzen Zutatenliste und ähnlichem Geschmack und Textur wie das Original. Daring traf Kourtney und Travis im Chateau Marmont in West Hollywood, zwei Tage nach ihrer Verlobung in Las Vegas, um Aufnahmen für sein „Plant Chicken“ einzufangen. Daring entwickelte vier Rezepte für …

mehr

daring foods chicken

© Daring Foods Inc

Fleisch- und Fischalternativen

Daring bringt Plant Chicken Tenders als Tiefkühlprodukt auf den Markt

Der Marktführer für pflanzliche Hähnchenprodukte kündigt eine Produktinnovation in der Kategorie der gekühlten Hähnchen an, die exklusiv bei ausgewählten Einzelhändlern in den USA eingeführt wird. Daring, ein führender Anbieter von Hähnchenfleisch auf pflanzlicher Basis, gibt die Einführung seiner brandneuen Plant Chicken Tenders bekannt, dem ersten Produkt des Unternehmens, das im Kühlregal von Lebensmittelgeschäften neben Fleisch auf tierischer Basis verkauft wird. Erhältlich bei 400 US-Einzelhändlern, darunter Sprouts, Erewhon, Dierbergs, New Seasons …

mehr

© Daring Foods

Handel & E-Commerce

Daring Foods bringt vegane Huhnalternativen in die Regale von Whole Foods Market

© Daring Foods

Daring Foods, ein Spezialist für sauberes, pflanzenbasiertes Hühnerfleisch, gibt bekannt, dass seine „Original Pieces“ und „Original Breaded Pieces“ ab August 2021 in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen in den USA erhältlich sein werden. Der Einführung von Daring bei Whole Foods Market ist ein bedeutender Wachstumsmoment für die Marke, die nur 18 Monate nach ihrer Einführung bei der beliebten Einzelhandelskette gelistet wird.

mehr

© Daring Foods / Vanessa K. Rees

Fleisch- und Fischalternativen

daring foods sammelt 40 Millionen Dollar in Serie-B-Runde

© Daring Foods / Vanessa K. Rees

Ein Jahr nach dem Start von daring foods in den USA verkündet der Marktführer für pflanzliches Hähnchenfleisch eine massive 40-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde der Serie B unter der Leitung von D1 Capital Partners. Neben den bestehenden Investoren Maveron und Palm Tree Crew hat sich auch der Entertainer Drake an der Runde beteiligt, um die führende Position von Daring in der pflanzlichen Industrie zu unterstützen.

mehr

daring foods logo

© Daring Foods

Unternehmen

Pflanzliche Fleischmarke daring foods sammelt 8 Millionen Dollar Investment

Die pflanzliche Marke daring foods, die durch ihre veganen Huhnalternativen bekannt geworden ist, gab kürzlich den Abschluss einer Serie A Finanzierungsrunde über 8 Millionen Dollar bekannt. Angeführt wurde die neue Runde von Maveron, einer Risikokapitalgesellschaft, die in Verbrauchermarken im Frühstadium investiert. Zu den weiteren Investoren gehören GoodFriends, Stray Dog Capital, Palm Tree Crew Investments sowie Privatinvestoren wie Mike Smith (CFO von Stitch Fix) und Brian Swette (ehemaliger Vorsitzender von Burger King).

mehr