dominos veganuary
Gastronomie & Foodservice

Domino’s Pizza unterstützt den Veganuary

Domino’s Pizza Deutschland ist zum zweiten Mal Teil der Veganuary-Kampagne Domino’s Pizza Deutschland ist auch in diesem Jahr Unterstützer der Veganuary-Kampagne, die Menschen dazu ermutigt, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren. Domino’s wird im Rahmen der Kampagne verschiedene neue pflanzenbasierte Produkte einführen und ist an weiteren Aktionen beteiligt. Domino’s wird sein pflanzenbasiertes Sortiment, was bereits aus 16 veganen Alternativprodukten besteht, im Rahmen der Veganuary-Kampagne um eine vegane Salami-Pizza, die …

más

Neue Produkte

Veganuary: Ikea, Aldi, Lidl, Penny, Rossmann, Dm, Subway, Lieferando, Dean & David, McDonald’s und Domino’s machen mit

Rekordanmeldungen für Veganuary mit über 440 000 Teilnehmenden und mehr als 100 Unternehmen: Ikea, Aldi, Lidl, Penny, Rossmann und Dm sowie Subway, Lieferando, Dean & David, McDonald’s und Domino’s schließen sich der Neujahrs-Challenge an

  • Deutscher Einzelhandel folgt Veganuary mit zahlreichen Aktionen und Neuprodukten ins neue Jahr 2021, darunter Aldi, Lidl und Penny
  • Neue vegane Gerichte oder Aktionsangebote bei vielen Restaurantketten, darunter Subway, Dean & David, McDonald’s und Domino’s
  • Food-Brands veröffentlichen Neuprodukte oder bewerben rein pflanzliches Portfolio, darunter Magnum, Wagner, Knorr und Frosta

más

International

Domino’s Pizza launcht pflanzliche Chickenpizza in Indien

© Domino’s Pizza Group Limited

Domino’s Pizza führte am 22. Dezember in Indien nach eigenen Angaben die erste Pizza auf Pflanzenproteinbasis des Landes ein. Jubilant FoodWorks, der Betreiber der Pizza-Kette Domino’s in Indien, brachte die neueste pflanzliche Kreation unter dem Namen “The Unthinkable Pizza” auf den Markt. Die pflanzliche Huhnalternative auf der Pizza besitzt laut Unternehmen die gleichen sensorischen Eigenschaften wie konventionelles Hühnerfleisch.

más

pizza hut
International

Weltweit erweitern Pizzaketten zunehmend ihr veganes Angebot

Veganes Fast-Food wir weltweit zunehmend beliebter und insbesondere die großen Gastro-Ketten erweitern ihre Speisekarten verstärkt um rein pflanzliche Menüoptionen. So auch die großen und regionalen Pizzaketten, die immer häufiger pflanzliche Alternativen in ihr Angebot aufnehmen. Speziell im Laufe diesen Jahres haben viele Pizzaketten ihre Speisekarten erweitert, um sie für Veganer und Vegetarier attraktiver zu machen.

más