© nuud

Fashion & Beauty

Vegane Deo-Marke „nuud“ erreicht neuen Verkaufs-Meilenstein

© nuud

Die vegane Deo-Marke „nuud“ feiert das Erreichen eines Meilensteins, denn das Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 2017 seinen Kundenstamm auf 500.000 treue Nutzer in über 100 Ländern erweitert. In diesen vier Jahren hat die Marke konsequent ihre Mission verfolgt, indem sie eine revolutionäre Deo-Formel, ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit und ein effektives Direct-to-Consumer-Geschäftsmodell anbietet.

mehr

© Outstanding Foods, Inc.

Food & Beverage

Outstanding Foods schließt Serie-A-Finanzierungsrunde über 10 Millionen Dollar ab

Outstanding Foods, ein US-Hersteller von veganen Snackprodukten, wie beispielsweise den beliebten PigOut Pigless Pork, hat im Rahmen einer Serie-A-Finanzierung unter der Leitung von SternAegis Ventures rund 10 Millionen USD aufgebracht. Mit diesem zusätzlichen Kapital will Outstanding Foods vor allem seine Einzelhandelspräsenz sowie sein Direct-to-Consumer (DTC) Geschäft ausbauen. Schon im Juli letzten Jahres konnte das Unternehmen eine Finanzierung von über 5 Millionen einsammeln.

mehr