Investitionen

Eat Beyond nimmt Beyond Moo Foods, einen Innovator für Hafermilchprodukte, in sein Portfolio auf

© Eat Beyond / YorFoods

Beyond Moo Foods hat sich auf die Kategorie der pflanzlichen Milchalternativen auf Haferbasis spezialisiert und verfügt über Know-how in den Bereichen Joghurt, Kefir und Aufstriche

Eat Beyond Global Holdings Inc. gab jüngst bekannt, dass das Unternehmen eine Investition in Beyond Moo Foods (Beyond Moo) getätigt hat. Beyond Moo bietet ein komplettes Sortiment an Milchalternativen auf Haferbasis an, darunter Joghurt, Kefir, Aufstriche (Frischkäse) und Butter. Alle Produkte sind frei von Milchprodukten, Gluten, Nüssen, Soja, Konservierungsstoffen und künstlichen Aromen.

más

International

Nabati Foods unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für Südkorea und Vietnam

© Eat Beyond / Nabati Foods

Nabati Foods Global Inc., ein Unternehmen für pflanzliche Lebensmitteltechnologie, das vollwertige, natürliche, pflanzliche Lebensmittel für gesundheitsbewusste Verbraucher anbietet, geht eine Partnerschaft mit Nanum Foods ein, um Nabati Plant Eggz und milchfreie Käsekuchen in Einzelhandelsgeschäften in Südkorea und Vietnam zu vertreiben. Nabati Foods wird in Asien unter der Marke ITABAN vertrieben.

más

International

Nabati Foods bringt pflanzliches Flüssigei in den USA und Kanada auf den Markt

© Eat Beyond / Nabati Foods

Nabati Foods Global Inc., ein Portfoliounternehmen von Eat Beyond Global, kündigte vor kurzem die Markteinführung seines innovativen pflanzlichen Flüssigei-Produkts in den Vereinigten Staaten und Kanada an. Das Produkt wurde in Kanada am 23. August und in den USA am 30. August auf Nabati.ca eingeführt. In Kürze wird das Produkt auch in Kanada bei Sobeys in Quebec und bei Whole Foods in B.C. und Ontario erhältlich sein.

más

Food & Beverage

The Very Good Food Company erweitert seine Produktionskapazität

© The Very Good Food Company

Eat Beyond Global Holdings Inc. ein Investment-Emittent, der sich auf den globalen Sektor der pflanzlichen und alternativen Lebensmittel konzentriert, gibt bekannt, dass sein Portfoliounternehmen The Very Good Food Company die Produktion in seiner Anlage in Rupert, Vancouver, hochfährt und kurz davor steht, die Produktion in seiner Anlage in Kalifornien aufzunehmen.

más

Neue Produkte

Nabati Foods, ein Portfolio-Unternehmen von Eat Beyond, patentiert neues Flüssigei-Produkt auf pflanzlicher Basis

© Eat Beyond / Nabati Foods

Eat Beyond Global Holdings Inc., ein auf den globalen pflanzlichen und alternativen Lebensmittelsektor fokussiertes Investmentunternehmen, gibt bekannt, dass sein Portfoliounternehmen Nabati Foods Global Inc. (Nabati Foods) sein neues, rein pflanzliches Flüssigeiprodukt mit dem Namen “Nabati Plant Eggz” in Kanada, den USA und Australien patentiert hat. Darüber hinaus plant Nabati auch die Einführung in Europa und China.

más

Investitionen

Eat Beyond: Plant Power erhält Rekordinvestment von 7,5 Millionen US-Dollar

© CNW Group / Eat Beyond Global Holdings Inc.

Eat Beyond, ein Investment-Emittent, der sich auf den globalen Sektor der pflanzlichen und alternativen Lebensmittel konzentriert, gab vor kurzem bekannt, das sein Portfoliounternehmen Plant Power eine Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 7,5 Millionen USD abgeschlossen hat. Plant Power mit Sitz in Kalifornien ist eine pflanzenbasierte Schnellrestaurant-Kette, die ein umfassendes, gesundes und pflanzliches Speiseangebot in biologisch abbaubaren Verpackungen serviert.

más

Neue Produkte

good natured® entwickelt mikrowellengeeignete, kompostierbare Behälter

© good natured Products Inc.

good natured®, ein Portfoliounternhemen von Eat Beyond Global Holdings Inc., gibt bekannt, Kanadas erste kompostierbare, mikrowellengeeignete ToGo-Behälter entwickelt zu haben. Diese neue umweltfreundliche Verpackung wird für Verbraucher und Unternehmen von großer Bedeutung sein, da in Kanada gesetzliche Vorschriften für Einwegplastik bevorstehen.

más

Neue Produkte

Eat Beyond erweitert sein Portfolio um Hanf- und Adaptogen-haltige Getränke von Daydream

© Daydream Drinks

Eat Beyond Global Holdings Inc., ein auf den globalen pflanzlichen und alternativen Lebensmittelsektor fokussierter Investmentunternehmen, gab kürzlich seine neueste Investition in Daydream Drinks Inc. bekannt. Daydream ist ein in Ontario ansässiger Getränkeproduzent, der Kanadas erstes mit Hanfextrakten und Adaptogenen versetztes Mineralwasser kreiert hat.

más

Food & Beverage

TurtleTree Labs startet neue Kooperation zur Produktion von Zellkulturmedien

© TurtleTree Labs
TurtleTree Labs Pte. Ltd., ein Portfolio-Unternehmen von Eat Beyond Global, hat eine neue Vereinbarung zur gewerbsmäßigen Produktion von Zellkulturmedien mit JSBiosciences unterzeichnet. TurtleTree ist ein in Singapur ansässiges Biotechnologie-Startup, das Pionierarbeit in der zellbasierten Produktion von Muttermilch und den darin natürlich enthaltenen Bestandteilen leistet. Eines der Hauptziele von Turtle Tree ist es, die Lücke zwischen heute erhältlicher Babynahrung und der Gesundheit natürlicher Muttermilch zu schließen.

más

Gastronomie & Foodservice

USA: Eat Beyond investiert in vegane Schnellrestaurantkette

© Plant Power Fast Food, LLC.

Eat Beyond, ein im Bereich pflanzliche und alternative Ernährung tätiges Investmentunternehmen, investiert in die Plant Power Restaurant Group. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Plant Power Fast Food gilt mit seinem rein pflanzlichen Produktangebot und biologisch abbaubaren Verpackungen laut PM als Innovator im Bereich Schnellrestaurants (Quick Service Restaurant „QSR“). Das Angebot von Plant Power umfasst Burger, Pommes frites, Shakes und Chicken sowie Wraps, Salate, Säfte, Rohprodukt und Kindermenüs.

más