Marketing & Medien

Eat JUST: Die “Good Eggs Tour” bringt vegane Optionen auf Sommermusikfestivals in den USA

In diesem Sommer startete Eat JUST seine erste groß angelegte Marketing-Tour für JUST Eggs. Die Tour, die auf Festivals in den gesamten USA stattfindet, bringt laut Eat JUST dringend benötigte pflanzliche Optionen zu Großveranstaltungen wie dem Bonnaroo Festival, Broccoli City und dem Electric Daisy Carnival. Die von Adrian Santos, JUST Eggs Director of Field Marketing, organisierte “Really Good Eggs Tour” wurde ins Leben gerufen, um bis 2022 “Millionen von Eiern …

más

good meat clean meat
Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie

GOOD Meat kooperiert mit ABEC für den Bau einer groß angelegten Anlage für kultiviertes Fleisch

GOOD Meat, der Geschäftsbereich für kultiviertes Fleisch von Eat Just, gibt die Unterzeichnung eines mehrjährigen Exklusivvertrags mit ABEC für den Bau einer groß angelegten Anlage für kultiviertes Fleisch bekannt. Zehn Bioreaktoren mit einem Fassungsvermögen von 250 000 Litern bilden die Grundlage für die groß angelegte Zuchtfleischanlage von GOOD Meat, die in den Vereinigten Staaten errichtet wird. Wenn der Komplex vollständig in Betrieb ist, wird er die Kapazität haben, bis zu …

más

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie

GOOD Meat bringt kultiviertes Hähnchen-Satay in Zusammenarbeit mit Keng Eng Kee und Francis Mallmann auf den Markt

GOOD Meat, die Abteilung für kultiviertes Fleisch von Eat Just, gibt bekannt, dass das Unternehmen sein erstes zelluläres Hähnchen-Satay bei Keng Eng Kee (KEK) anbietet. Dies wird das erste Mal sein, dass das neuartige Hähnchen-Satay von GOOD MEAT der Öffentlichkeit angeboten wird. Das Unternehmen freut sich im Rahmen der Einführung auf die Zusammenarbeit mit Francis Mallmann, dem Gastronomen und Buchautor, der seinen Gästen die kultivierte Spezialität auch in Südamerika vorstellen …

más

good meat clean meat
Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie

GOOD Meat und ADM schließen Partnerschaft zur Beschleunigung der kultivierten Fleischproduktion

Erstmalige Partnerschaft zeigt, wie Startups mit etablierten Branchenführern zusammenarbeiten können, um die Welt zu ernähren. Eat Just, Inc., ein Unternehmen, das modernste Wissenschaft und Technologie einsetzt, um gesündere und nachhaltigere Lebensmittel zu erzeugen, gibt bekannt, dass sein Geschäftsbereich GOOD Meat eine gemeinsame Entwicklungsvereinbarung mit ADM eingegangen ist, einem international führenden Unternehmen im Bereich Ernährung, das viele der weltweit führenden Lebensmittel-, Getränke-, Gesundheits- und Wellnessmarken beliefert. Dies ist die erste strategische …

más

just egg
Politik & Gesellschaft

Hauptzutat von JUST Egg erhält europäische Sicherheitszulassung und ebnet den Weg für die Markteinführung

© Eat Just Inc.

Eat Just Inc. gibt bekannt, dass die Hauptzutat seiner beliebten pflanzlichen JUST Egg-Produkte vom Expertengremium für Ernährung der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) zugelassen wurde. Damit ist der Weg frei für die erste Markteinführung von JUST Egg in Europa Mitte 2022, nachdem die Europäische Kommission ihre Prüfung abgeschlossen haben wird.

más

Neue Produkte

JUST bringt seine flüssige Ei-Alternative nach Kanada

© Eat Just Inc.

Eat Just Inc. gab vor kurzem bekannt, dass seine beliebte flüssige pflanzliche Ei-Alternative JUST Egg bei führenden Einzelhändlern in ganz Kanada eingeführt wird, gerade rechtzeitig für die bevorstehende Weihnachtszeit und die damit verbundenen Familienfeste. Diese Nachricht folgt auf die erfolgreiche Einführung von JUST Eggs Folded im letzten Frühjahr in Kanada.

más

good meat clean meat
Investitionen

GOOD Meat, ein Geschäftsbereich von Eat Just, sammelt 267 Millionen Dollar ein und holt ehemaligen USDA-Sekretär in den Beirat

© Eat Just, Inc.

Eat Just, Inc., ein Unternehmen, das modernste Wissenschaft und Technologie einsetzt, um gesündere und nachhaltigere Lebensmittel zu erzeugen, gab heute bekannt, dass sein Geschäftsbereich GOOD Meat neue Finanzmittel in Höhe von 97 Millionen Dollar erhalten hat, zusätzlich zu den bereits im Mai eingesammelten 170 Millionen Dollar. Die Gesamtfinanzierung in Höhe von 267 Mio. USD ist die bisher größte im aufstrebenden Sektor für kultiviertes Fleisch, der sich nach Schätzungen von Analysten bis zum Jahr 2030 zu einem weltweiten Wirtschaftszweig von 25 Mrd. USD entwickeln könnte.

más

Food & Beverage

Wie möchten Sie Ihr Wagyu-Rindfleisch? 3D-gedruckt, zellkultiviert oder auf Pflanzenbasis?

© Eat Just

Wissenschaftler der Universität Osaka haben erst kürzlich in Japan nach eigenen Angaben das weltweit erste 3D-gedruckte Wagyu-Rindfleisch hergestellt. Sie verwendeten Rindersatellitenzellen und aus Fettgewebe gewonnene Stammzellen, die von Wagyu-Kühen isoliert wurden, um ein realistisches Steakstück mit Muskeln, Fett und Blutgefäßen im 3D-Druck herzustellen.

más