eckes granini hohes c range

© Eckes-Granini Group GmbH

Getränkealternativen

Eckes-Granini lanciert neue hohes C Juicy Balance Produktrange

Eckes-Granini setzt mit seinen neuen Produkten auf die Lebensmitteltrends zu weniger Zucker und bewusste Ernährung. Eckes-Granini erweitert sein hohes C-Saftangebot um die neue hohes C Juicy Balance Range, die laut Unternehmen mit 40 % weniger Zucker als herkömmliche Säfte und ohne Süßungsmittel auskommt. Mit den vier neuen Sorten setzt Eckes-Granini bewusst auf den starken Verbrauchertrend zu zuckerreduzierten Produkten. Das Produktkonzept von Juicy Balance soll nicht nur inhaltlich durch seine hohes …

mehr

granini fresh

© Eckes-Granini Group GmbH

Getränkealternativen

Eckes-Granini launcht ‚granini FRESH‘ in drei Sorten

Mit „FRESH“, einer Mischung aus Fruchsaft und Mineralwasser, präsentiert granini seine neueste Erfrischungsreihe. Ab dem 02. Mai gibt es granini FRESH in den drei Sorten Kirsche, Maracuja und Grapefruit-Rosmarin. granini FRESH enthält weniger als 15 kcal (62 kJ) und optisch soll die Range in der 750 ml Pfandflasche durch ihren bunten und modernen Look auffallen. Wie alle granini Produkte ist auch granini FRESH vegan und kommt ohne Süßungsmittel und Konservierungsstoffe …

mehr