© Ella’s Basenbande GmbH & Co. KG

Fleisch- und Fischalternativen

Fleisch ADÉ: Hier kommen die neuen pflanzlichen Protein Bites von ELLA’S BASENBANDE

pflanzliche Protein Bites
© Ella’s Basenbande GmbH & Co. KG

Noch mehr Genuss, noch mehr Innovation: Ella’s Basenbande bringt die neuen Bio Protein Bites auf den Markt. Eine leckere Bereicherung für die beliebten basischen Mittagsgerichte des Startups und optimal für alle, die sich gern gesund und unkompliziert ernähren wollen.

mehr

© Uplegger Food Company

Food & Beverage

Ella’s Basenbande holt den Deal in der Höhle der Löwen

© Uplegger Food Company

„Natürlich haben wir alle gestern Abend gespannt vor dem Fernseher mitgefiebert, ob Ella’s Basenbande den Deal holt. Schließlich haben wir seit Juni mit Hochdruck darangearbeitet, dass der Verbraucher Ella’s Produkte heute punktgenau im LEH-Regal findet“, bringt es der Geschäftsführer der Uplegger Food Company GmbH, Konstantin Uplegger, auf den Punkt. Eine derartige Herausforderung sei nur mit einem guten Zusammenspiel aus Know-How im Frischebereich, Koordinationsstärke, einem starken Sales Team, einer schlagkräftigen Logistik und natürlich dem richtigen Produkt zu meistern.

mehr