Field Roast Grain Meat Co., eine Marke die zu Greenleaf Foods gehört, gab kürzlich seine Partnerschaft mit der Kette Pizza 73 in Kanada bekannt. Diese Partnerschaft umfasst unter anderem die Einführung von Field Roasts veganer Super-Plant-Pizza an allen Pizza 73-Standorten in Westkanada.
Organisation / Marke: Field Roast
Erstes veganes Produkt bei kanadischer Pizza-Kette durch Partnerschaft mit Field Roast
Target: US-amerikanischer Einzelhandelsriese mit eigenen veganen und ethischen Etikettierungen
Neben “Walmart” zählt “Target Corporation” zu den größten Einzelhändlern der Vereinigten Staaten. Um dem wachsenden Kundenstamm entgegenzukommen, welcher viel Wert auf vegane und ethische Produkte legt, führte der Einzelhändler sogennante vegane Etiketten ein. Die Etiketten garantieren die nachhaltige Produktion und Beschaffenheit eines jeweiligen Produktes. Die Etikettierung der Nachhaltigkeit erschließt sich aus der Bedingung, dass das Produkt einerseits bio und/oder vegan ist und andererseits, unter ethischen Bedingungen hergestellt wurde.
Field Roast: Weitere Umsatzsteigerung und Expansion durch Kooperation mit “Essen Foods”
Der im Jahre 1997 gegründete Lebensmittelhersteller „Field Roast“, verzeichnete im vergangenen Jahr ein erhebliches Umsatzwachstum in Höhe von 81 %. Field Roast Grain Meat Co. stellt rein pflanzliche Fleisch- und Käseprodukte her. Das Wort „Meat“ im Firmenamen begründet das Unternehmen damit, dass per traditioneller Definition „Fleisch“ für „feste Nahrung“ steht.