foodloose adventskalender
Food & Beverage

Snack-Spezialist foodloose kündigt neue Winterriegel und Adventskalender an

Auch in diesem Jahr wird vom Hamburger Snack-Spezialisten foodloose wieder neue Adventskalender und innovative Winter-Riegel geben. Natürlich – wie immer – alles bio, vegan, gluten- und laktosefrei und ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker. Neben den beliebten Winter-Sorten Lebkuchen, Stollen und Spekulatius kommt jetzt noch der himmlisch würzige Nussriegel “Miss Carrot” dazu. Er begeistert mit weihnachtlichem Geschmack nach Walnuss, Mandeln, Karotte und Zimt. Ab 2022 dürfen sich alle außerdem auf winterliche …

más

foodloose flips
Food & Beverage

foodloose erobert neue Snack-Bereiche: Vom Nussriegel zum Snack-Spezialisten

In diesem Jahr erweitert foodloose sein Sortiment köstlicher Bio-Snacks direkt um mehrere Produkt-Kategorien. Das Unternehmen aus Hamburg war in der Vergangenheit vor allem für seine schmackhaften Bio-Nussriegel bekannt. Nach cremigen Nut Butter Bites, Nusscreme-Riegeln und soften Fruchtgummis für Kinder kamen in diesem Frühjahr jedoch noch weitere Neuheiten dazu. So etabliert sich das als plastik- und klima-neutral zertifizierte Food-Label als genereller Snack-Spezialist. Ob herzhafte Erdnuss-Flips, vegan schokolierte Nussriegel oder Hafer Cookies …

más

Neue Produkte

foodloose kündigt limitierte Winterriegel-Edition an

© foodloose GmbH

Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit bringt der Hamburger SnackSpezialist foodloose zwei neue Sorten seiner beliebten BioNussriegel auf den Markt. Würziger Spekulatius und fruchtiger StollenGeschmack sorgen für eine ordentliche Portion Weihnachtsfeeling to go. Wie alle anderen foodloose Produkte auch, ist die Weihnachts-Edition ebenfalls 100% bio und vegan sowie ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker oder sonstigen Zusatzstoffen.

más

Neue Produkte

Die neuen „foodloose Cool Kids” Riegel sind da

© foodloose GmbH

Kinder lieben Süßigkeiten, da kann man machen, was man will. Deswegen präsentiert foodloose nun die “foodloose Cool Kids” Linie, die die Welt der Kinder-Snacks auf den Kopf stellen soll. Die drei neuen Riegel-Varianten Cashew-Erdbeere, Haselnuss-Kakao und Erdnuss sind eine zeitgemäße und gesündere Alternative zu manch anderem Standard-Kindersnack – und komplett ohne zugesetzten Zucker. Im Handel erhältlich sind die Leckereien für Kinder ab 1. August – und zwar im Dreierpack (mit drei Riegeln einer Sorte).

más

Neue Produkte

Neue Nut Butter Bites von foodloose

© foodloose GmbH

Diesen Sommer begeistert der Bio-Snack-Spezialist foodloose mit drei neuen Varianten seiner beliebten Nut Butter Bites. Die teils Allergiker-freundlichen Leckereien gibt es nun nämlich auch mit Cashew- und Haselnüssen! Die zarten Füllungen aus Erbeer-, Kokos- oder Schokocreme sind genau das Richtige für den sommerlichen Genuss – natürlich bio, vegan, gluten- und laktosefrei und ohne den Zusatz von raffiniertem Zucker oder Zusatzstoffen. Typisch foodloose eben.

más

Neue Produkte

Exotische vegane Jubiläums-Edition von foodloose

© foodloose GmbH

Der Snack-Spezialist foodloose wird zehn Jahre alt. Zelebriert wird das Jubiläum mit dem köstlichen neuen Riegel: “Party Tropicana”! Dabei ist der neue Riegel nicht nur bio, vegan sowie laktose- und glutenfrei, er kommt auch ganz ohne zugesetzte Aromen, raffiniertem Zucker oder sonstige Zusatzstoffe aus.

más

Neue Produkte

foodloose präsentiert zur kommenden BIOFACH eine Vielzahl neuer veganer Produkte

Der Hamburger Snack-Spezialist foodloose ist auch 2021 wieder auf der BIOFACH vertreten, die diesmal digital stattfindet. Mit im Gepäck: eine Menge innovativer Produkte und neue Variationen der bekannten Snack-Lieblinge. So dürfen sich Fans der preisgekrönten Bio-Nussriegel dieses Jahr direkt auf vier Neuzugänge freuen. Das erfolgreiche Nut Butter Bites Sortiment wird ebenfalls um drei (teils Allergiker-freundliche) Varianten erweitert. Good News für kleine Schleckermäuler gibt es auch: die „foodloose Cool Kids” Linie wird weiter ausgebaut.

más