© Frostkrone Food Group

Fleisch- und Fischalternativen

Frostkrone Food Group verzeichnet steigende Nachfrage nach veganen Meeresfrüchten

Die Frostkrone Food Group bietet mit seiner Marke „Really?!“ ein breites Angebot an veganen Fleisch- und Fischalternativen an – besonders interessant auch für Teilnehmer des Veganuary. Die Marke Really?!“ wurde als Antwort auf die steigende Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen eingeführt und bietet ein Portfolio bestehend aus pflanzlichem Fingerfood und Snacks. Laut der Unternehmensgruppe werden aktuell vor allem die veganen Meeresfrüchtealternativen von Verbrauchern nachgefragt, die seit kurzem das Plant based-Angebot erweitern. …

mehr

© Frostkrone Food Group

Fleisch- und Fischalternativen

Frostkrone Food Group präsentiert neue vegane Innovationen auf der ANUGA

Zur diesjährigen ANUGA, die vom 07. – 11. Oktober 2023 in Köln stattfindet, präsentiert die Frostkrone Food Group aktuelle Fingerfood- und Snackinnovationen, mit Fokus auf vegetarische und vegane Produktneuheiten.   Neu im Sortiment von Frostkrone ist das vegane Meeresfrüchteangebot. Die rein pflanzlichen Shrimps und Calamari sind umhüllt von einem krossen Coating und stehen laut Unternehmen in Geschmack und Konsistenz den Originalen in nichts nach.   Die beiden veganen Fingerfoodvariationen bereichern die …

mehr

frostkrone logo

© Frostkrone Food Group

Fleisch- und Fischalternativen

Frostkrone: Vegan ist längst anerkannte Ernährungsform

Seit 2014 animiert die weltweite Kampagne Veganuary zu Anfang jeden Jahres dazu, sich vegan zu ernähren. Supermärkte und Discounter bieten dazu eine Vielzahl von Alternativangeboten, die es den Konsumenten leicht und schmackhaft machen sollen, vollständig auf tierische Produkte zu verzichten. Jörg Koch, Head of Innovation der Frostkrone Food Group, spricht über die Entwicklung der vegetarischen und veganen Ernährung und stellt aktuelle Innovationen des Unternehmens vor. Was in den letzten Jahren …

mehr

vegane burger von frostkrone

© Frostkrone Food Group

Fleisch- und Fischalternativen

Frostkrone launcht neue Plant Based-Range „Really“

Frostkrone neue Fleischalternativen
© Frostkrone Food Group

Mit der neuen Plant Based-Range „Really“ trifft die Frostkrone Food Group den Lifestyle einer Generation, die immer seltener zu traditionellen Fleischprodukten greift, auf Geschmack und Auswahl jedoch nicht verzichten möchte. Denn Really bietet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot an komplett veganen Produkten auf Pflanzenbasis.

mehr

© Frostkrone Food Group

Food & Beverage

Frostkrone Food Group stärkt internationale Präsenz mit der Akquisition von Abergavenny Fine Foods Ltd

Die Frostkrone Food Group, ein Portfoliounternehmen der Beteiligungsgesellschaft EMERAM Capital Partners und einer der führenden Hersteller von Tiefkühl- Fingerfood und Snacks in Europa, hat den britischen Lebensmittelhersteller Abergavenny Fine Foods Ltd erworben. Mit der Expansion stärkt die Frostkrone Food Group ihre internationale Präsenz und erweitert ihr Produktsortiment. Abergavenny Fine Foods Ltd gilt als Marktführer im englischen Retail- und Food-Service.

mehr

© Frostkrone Food Group

Neue Produkte

Frostkrone bringt neue Food Range mit veganen Produkten auf den Markt

© Frostkrone Food Group

Klein, fein und unglaublich vielfältig – „Favorizza“ heisst die neue Food Range der Frostkrone Food Group, mit der das Unternehmen auch Veganern ein Pizza Snack-Vergnügen garantiert. Denn der Fingerfood- und Snack-Spezialist hat den Pizza-Snack neu erfunden und bringt ihn nun in all seinen Variationen ins TK-Regal.

mehr