Preisverleihung Green Brands

Nicolas Lindner © BÖRLIND GmbH

Unternehmen

BÖRLIND GmbH erhält erneut das GREEN BRANDS Gütesiegel

Zum fünften Mal wurde BÖRLIND mit dem GREEN BRAND Award ausgezeichnet. Das Portfolio des Unternehmens umfasst die Marken ANNEMARIE BÖRLIND, Natural Beauty und DADO SENS DERMACOSMETICS. Die internationale GREEN BRANDS Organisation zeichnet ökologisch nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen aus und verleiht in Zusammenarbeit mit unabhängigen Institutionen das GREEN BRANDS-Gütesiegel. Dazu wird ein dreistufiges – weltweit einzigartiges Verfahren – zur Prüfung eingesetzt. Die Nominierung, Validierung und Entscheidung wird durch eine hochrangige, …

mehr

lavera green brands

Claudia Haase nahm die GREEN BRAND Auszeichnung für lavera entgegen. (v.l.n.r.): Norber Lux, Claudia Haase, Prof. Baumgarth © GREEN BRANDS

Unternehmen

lavera Naturkosmetik – 10 Jahre ausgezeichnete GREEN BRAND Germany

lavera Naturkosmetik gehört zu den wenigen Marken, die bereits seit 10 Jahren als GREEN BRAND Germany ausgezeichnet werden. Die Europäische Gewährleistungsmarke zählt inzwischen zur Königsklasse nachhaltiger Auszeichnungen. Auf der Festveranstaltung am 16. Mai 2022, für die der Bayrische Ministerpräsident Dr. Markus Söder erstmalig die Schirmherrschaft übernommen hat, wurde lavera Naturkosmetik im Historischen Saal des Nürnberger Rathauses erneut offiziell geehrt. Die Stadt Nürnberg war Montagabend erneut Gastgeber für nachhaltige Unternehmen und …

mehr